Weihnachtsmarkt-Mini-Forentreffen in Köln

Begonnen von Esmeralda, 05. Oktober 2012, 20:09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wo wollen wir Essen gehen???

Steakrestaurant MAREDO
Spanisches Restaurant LA BODEGA

Kathrin

Ich glaube noch gehen bei mir alle (bis auf den letzten) Termine.
Rock the Night!

illi

Hallo ihr Lieben,
Bin vor sechs Stunden wieder in Good Old Germany gelandet und finde ein neues Bücherkistenforum vor.  :ausrast: ich bin noch ein wenig orientierungslos, aber möchte auf jeden Fall auf Esmeraldas Einladung antworten  :knuddel: Generell ist der Dezember immer schwierig im Einzelhandel, wir haben sogar eine Urlaubssperre :rotwerd:, aber wenn es passt komme ich auf jeden Fall. Köln ist ja auch nicht weit weg, mit dem Zug entspannt eine Stunde.
Allerdings kann ich am 22 Ten schonmal nicht, da werde ich meinen Geburtstag feiern :wieher:
LG illi

Annette B.

@ Illi
Das wäre ja richtig Klasse wenn wir uns alle mal wieder sehen würden - Kathrin, Du und ich. Ich drücke die Daumen das wir das hinkriegen. :yahoo1:
Und eine gemütliche Bahnfahrt mache ich auch nach Köln.  :flirt:
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Ach, wie schön, dass Du auch dabei sein möchtest, illi.  :schmusen:

Zitat von: illi in 16. Oktober 2012, 09:46:45
Generell ist der Dezember immer schwierig im Einzelhandel, wir haben sogar eine Urlaubssperre :rotwerd:, aber wenn es passt komme ich auf jeden Fall. Köln ist ja auch nicht weit weg, mit dem Zug entspannt eine Stunde.

Dann bietet sich doch eher der Sonntag (16.12.) als ein Samstag bei Dir an, oder?!

LG
Sandra
Life is too short to read bad books. 

illi

Hallo ihr Lieben,

Jaha, ich bin auch schon Feuer und Flamme, habe es soeben in den Quartalsplan eingetragen  :funkey:. Also Samstags ist in Ordnung, den Sonntag muss ich immer schon so zeitig ins Bett (Montagmorgen 3:30 aufstehen :ausrast:).
Ich freue mich, wenn das klappt.
LG illi

leseschnecke

Ihr Lieben,

Samstag der 8. geht bei mir. Ich würde euch einmal so gerne live und in Farbe erleben!  :->  Wäre super, wenn´s klappen würde!!

Leseschnecke

Esmeralda

Hey, Leseschnecke, - das wär ja schön, wenn Du auch kommen könntest!  :winken:

Dann hoffen wir mal, dass Meike und Susanne auch am 08.12. können und dann machen wir den Termin fix!   :funkey:
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke


ClaudiC

Ich würde sehr sehr gerne kommen, aber bisher habe ich schon an allen Adventswochenenden etwas vor, bin ein Wochenende sogar komplett nicht da (sondern in Weimar - JUCHU!).
Da ich es aber nicht weit nach Köln habe, stimme ich lieber nicht mit ab und hoffe, dass unsere Besuche dann nicht so lang bleiben  :zwinker: und ich abends dazukommen kann. Am 8.12. sollte es eigentlich klappen.
LG
Claudi

Esmeralda

@Claudi: Du MUSST dabei sein... - schließlich kam die Idee zu einem Weihnachtsmarkttreffen von Meike, Susanne und Dir... - ich hab nur den Ball ins Rollen gebracht...  :->

Je nachdem wann wir uns am 08.12. treffen (vorausgesetzt, dass dieser Termin zustande kommt) - könnten wir ja gemeinsam abends noch Essen gehen... - Maredo ist da immer eine beliebte Adresse...  :-> - ich würd auch ggf. reservieren - falls Interesse besteht.
Life is too short to read bad books. 

ClaudiC

Esme, das sagst du schön.  :knuddel:
Der 8. ist auch wirklich der günstigste Termin für mich. Da sollte es klappen! Ich freue mich, euch wiederzusagen bzw. kennenzulernen.
LG
Claudi

illi

Hallo ihr Lieben,

Bleibt es beim 8ten Dezember? Und wenn ja, wann geht es los?

LG illi  :->

ClaudiC

Ihr Lieben,
ich kann leider nicht dabei sein.  :heul: Unsere Tochter tritt mit der Gesangsgruppe der Musikschule hier auf dem Weihnachtsmarkt auf und da kommen Oma und Opa, Tante und Onkel und wollen auch über Nacht bleiben.
Ich hätte euch wirklich gern kennengelernt bzw. wiedergesehen.
LG
Claudi

Esmeralda

Oh nein, Claudi, wie schade!!!!  :heul:
Aber an dem Termin lässt sich wohl nichts mehr drehen?!  :heul:

Wie sieht es denn bei Euch Beiden aus? - Meike und Susanne???
Life is too short to read bad books. 

ClaudiC

Nein, nein. Bleibt mal bei dem Termin. Am Wochenende drauf bin ich nämlich in Weimar, könnte also auch nicht.
Vielleicht sehen wir uns im neuen Jahr ja mal zu einer Lesung wieder.
LG
Claudi