Wanderbuch - Planungen, Probleme, Fragen...

Begonnen von uschi, 08. Februar 2008, 21:26:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo Lotte,

Bild und Links hier reinzusetzen ist überhaupt nicht schwierig. Ich setze dir einen Link, nur anklicken und lesen, dann weißt du sofort Bescheid!  :->

http://www.steffis-buecherkiste.de/lrf/index.php?topic=1065.0

Wie wir vorgehen sollen, wenn einmal ein Missgeschick passiert, weiß ich im Moment auch noch nicht so genau. Es wird wohl darauf ankommen, ob es nur eine Kleinigkeit ist, oder ob das Buch total versaut ist. Bei Letzterem würde ich sagen, dass das Buch ersetzt wird. Ist aber nur meine Meinung!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

So - Board ist ja eingerichtet. Threads könnt Ihr ja nach Belieben eröffnen (werde ich auch gleich machen, habe auch ein paar Bücher für eine Wanderschaft abzugeben). Unterboards brauchen wir dazu nicht. Einfach für jedes Buch ein neues Thema aufmachen. Das sollte denke ich genügen, oder?

Mache auch gleich einen Thread für die Regeln auf, den ich dann fixiere, damit er immer oben in diesem Board steht.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Lotte

Danke, liebe Uschi! Siehst du, den Button mit dem "a" für Amazon hatte ich noch gar nicht entdeckt. Schein mir ja ziemlich einfach zu sein. Vielen Dank auch an Dante, die das so lieb erklärt hat. Werde das heute abend mal testen.

Liebe Grüße, Lotte!