Wuschl - das Original *gg*

Begonnen von Wuschl*, 10. August 2007, 12:06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wuschl*

Halihallohallöle,

damit hab ich jetzt auch glücklich meinen Weg hierher gefunden, nachdem ich erst beinahe an der Technik gescheitert wär (bis ich festgestellt hab, daß ich gar nicht Wuschl bin - also Wuschl, der/die hier schon angemeldet war. Deswegen hab ich auch kein Passwort zugeschickt bekommen *hmpf*)

Wer mich noch nicht kennen sollte, ich wohne südlich von München, bin Anfang dreißig, verheiratet mit zwei Buben und ziiiiiiiiiiemlich bald noch einem ganz süßen kleinen Zwergerl, das aller Voraussicht nach ein Medl werden soll.
Eigentlich bin ich Vertriebsingenieur aber mit solche einer Kinderschar am Rockzipfel ist es doch eher sinnvoll, daß ich eine berufliche Auszeit mach  :->

Meine Freizeit versuche ich irgendwie zwischen Lesen (geht immer), möglichst hohen Bergen (muß immer gehen) und Reisen aufzuteilen (so oft es halt geht). Daneben bin ich eher an ausgefalleren Sachen wie Gälischlernen, Rosenzüchten oder mich in irgendwelche keltischen Funde, Relikte und Schriften zu vertiefen, interessiert.

Liebe Grüße von unter der Regenwolke!
Wuschl

P.S. Ach so ja, und manchmal versuche ich mich auch daran ein paar Zeilen für einen Roman, einen Wander- oder Reiseführer zu schreiben  :flirt:
uro nun luceo

Kati

Hallo Wuschl

herzlich Willkommen.  :funkey:

die Kati

behind

Hallo Wuschl,

herzlich Willkommen  :winken:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Deinen Interessen nach zu urteilen liest du wohl eher historisches ?
Oder querbeet ?

Liebe Grüße,
behind

Wuschl*

Zitat von: behind in 10. August 2007, 14:06:12
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Deinen Interessen nach zu urteilen liest du wohl eher historisches ?
Oder querbeet ?

Huhu behind!

Erst mal danke für's Willkommen :-)