Hallo aus Berlin

Begonnen von Miiiraa2299, 16. März 2022, 16:13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miiiraa2299

Hallo. Ich bin ganz neu hier und möchte mich gern vorstellen:mein Name ist Mira, ich bin 33 Jahre alt. Von Kindheit an wohne ich in Berlin. Das Lesen ist mein größtes Hobby. Noch in der Schule habe ich Gedichte geschrieben.  Ich stricke auch sehr gerne und treibe Sport. Das macht mir Spaß.
Liebe Grüße

Tara

Hallo Mira, herzlich willkommen! Viel Spass hier!

Was sind denn deine Lieblingsbücher und Lieblingsautoren?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

Hallo Mira  :welcome:

Herzlich Willkommen!

Inge78

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Herzlich Willkommen Mira und viel Spaß hier unserem Forum.  :winken:
Liebe Grüße Annette

leseschnecke

Hallo Mira,
Herzlich willkommen!
Welches Genre liest du denn gerne?

SilkeS.

Hallo Mira,

herzlich willkommen in unserem kleinen feinen Forurm

:welcome:

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

mowala

Hallo Mira und Willkommen. Mach es dir gemütlich und freu dich Plaudereien und "leider" viele gute Tipps, womit man die ach so verwaisten Buchregale auffüllen könnte :-> :dong:
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

 :welcome: Mira.
Schön, dass Du dich kurz vorstellst.
Schließe mich der Frage an: welches Genre liest Du denn bevorzugt?
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Herzlich willkommen, Mira!
Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Dante

Instagram: @susanne_pilastro_autor