Problem mit dem Forum

Begonnen von Steffi, 08. März 2016, 15:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Liebe Steffi, auch von mir viiiieeelen Lieben Dank fürs Kümmern  :knuddel:

Für Dich alles alles Gute für 2024!
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Danke Steffi fürs kümmern. Dir und Deinen Lieben auch ein Gutes neues Jahr.

Und wie es mit Vorsätzen so ist.....
meine sind seit einigen Jahren gleich und warten am 31.12. darauf am 1.1. wieder aktuell zu werden  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Steffi,

bedanke mich ebenfalls für's Kümmern und die Arbeit im Hintergrung.  :flirt:
Auch wenn ich hier ebenfalls nicht mehr wirklich aktiv mitmische, so würde mir doch was fehlen, wenn das Forum auf einmal nicht mehr da wäre.  :flirt:

Und ich wünsch Dir natürlich auch ein Gutes neues Jahr, weniger Stress und dass sich alle guten Wünsche erfüllen mögen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

Liebe Steffi

Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024. :schmusen:

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken, dass du deine Freizeit geopfert hast und dieses Forum wieder gerettet hast.

Zitat von: SteffiDas Forum wird also jetzt erstmal so ein bisschen blöd aussehen. Ich hoffe, das geht trotzdem so.

Ich finde das jetzt so total OK.  :bang:

Bevor du noch zig mal das Forum neu installieren musst, kannst du es von mir aus ruhig so lassen.

Liebe Grüße Annette

Tara

@Steffi
Mir ist gerade aufgefallen, dass es die Spoilerfunktion nicht mehr gibt.... die war für die Wanderbuchrunde schon immer recht wichtig.
Ob das wohl wieder möglich sein könnte?

Ansonsten könnten wir zum spoilern vielleichte einfach auf weisse Schrift umstellen?

Test
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Steffi

Hallo Ihr Lieben,

ich hebe eben fix eine Spoilerfunktion eingebaut. Ging Gott sei Dank problemlos. Ihr finde es als Button mit dem roten S

Spoiler
Test
[Schließen]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Tara

Spoiler
Test
[Schließen]

Super! Ganz vielen lieben Dank!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ach super, Steffi, vielen lieben Dank!!  :schmacht:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Vielen lieben Dank, Steffi!!!!
Rock the Night!