Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Lannie

Heute kamen an

Die Dichterin von Aquitanien
Tereza Vanek

[isbn]3442472261[/isbn]

Mitte des 12. Jahrhunderts, nahe Paris: Die junge Marie wächst in einfachen Verhältnissen auf. Kurz nach dem Tod ihres trinkfreudigen Vaters erhält sie die Nachricht, sie sei die illegitime Tochter von Geoffrey VI, dem Bruder des englischen Königs Henri II, und wird nach England an den Hof gebracht. Es fällt ihr schwer, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden, und um ihre Einsamkeit zu vertreiben, beginnt Marie schließlich, heimlich zu dichten. Als Königin Eleonore von Maries Gedichten erfährt, wird diese bald zu einer ihrer Lieblingsdamen. Aber Marie zieht nicht nur Bewunderung, sondern auch viel Neid auf sich ...

Das spannende Leben der Marie de France, der ersten Dichterin der französischen Literatur.

Das Ikarus-Projekt: Schatten und Licht
Jackie Kessler & Caitlin Kittregde

[isbn]380258354X[/isbn]

Während ihrer Ausbildung an einer Eliteakademie für Superhelden waren Callie Bradford, Codename Iridium, und Joannie Greene, Codename Jet, beste Freundinnen. Inzwischen sind sie jedoch verfeindet bis aufs Blut. Während Jet ihre übermenschlichen Kräfte dazu benutzt, die Einwohner von New Chicago zu beschützen, ist Iridium die Herrin der Unterwelt der Stadt. Unterdessen braut sich großes Unheil über New Chicago zusammen, und Jet und und Iridium finden sich inmitten eines Mahlstroms der Intrigen wider, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse mehr und mehr verschwimmen.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

DG7NCA

Tja nun ist meine Monatsstatistik für Juli total entgleist, nix mehr unter 100 Seufz und Schlterzuck

[isbn]3442375789[/isbn]          [isbn]3442471575[/isbn]         [isbn]3442369347[/isbn]

[isbn]B003LKTYSK[/isbn]  Tagebuch eines Vampirs 5 Bände
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Bei mir gestern eingetroffen das neue Buch von Andrea Schacht für die LR

[isbn]9783764503482[/isbn]
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 15. Juli 2010, 08:34:40
Bei mir gestern eingetroffen das neue Buch von Andrea Schacht für die LR

[isbn]9783764503482[/isbn]

DAS Buch ist gestern auch bei mir angekommen  :funkey: und dazu auch noch das Buch für die LR anfang Aug. mit Autorin Heidi Rehn

[isbn]3426505371[/isbn]

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

nirak

Zitat von: Annette B. in 15. Juli 2010, 08:46:49
Zitat von: Kathrin in 15. Juli 2010, 08:34:40
Bei mir gestern eingetroffen das neue Buch von Andrea Schacht für die LR

[isbn]9783764503482[/isbn]

DAS Buch ist gestern auch bei mir angekommen  :funkey: und dazu auch noch das Buch für die LR anfang Aug. mit Autorin Heidi Rehn

[isbn]3426505371[/isbn]

Auch bei mir sind Gestern beide Bücher eingetroffen  :dance:

lg nirak

Kathrin

Määäääh schaf:, wir sind eingezogen:

[isbn]3442312248[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

Aurian

Zitat von: Kathrin in 17. Juli 2010, 12:45:24
[isbn]3442312248[/isbn]
Über das Buch habe ich schon einige positive Meinungen gelesen. Eigentlich bin ich nicht auf eine Fortsetzung scharf, auch wenn mir Glennkill gut gefallen hat. Ich bin mal auf deine Eindrücke gespannt.

LG, Aurian

Christiane

Hallo Kathrin,

darauf bin ich auch schon gespannt - Glennkill fand ich prima. Berichte bitte auf jeden Fall wie es Dir gefällt. Macht auch nix wenn's ein bisschen dauert. Das TB gibt es vermutlich auch noch nicht gleich übermorgen  :->.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Meike: Eigentlich hättest Du Deine Bücher direkt doppelt an mich weiter bestellen können  :->.

@Steffi: Für mich ist Lyx eher der Supergau für mein Bücherregal. Denn irgendwie könnte ich quasi fast jeden Monat alle Neuerscheinungen dieses Verlages mit nach Hause schleppen. Aber ich kann mich doch leider ein wenig zügeln  :wieher:.

Meine neuesten Schätze:

Gefangene des Blutes von Lara Adrian

[isbn]3802581318[/isbn]

Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, mußte ich mir natürlich die Fortsetzung kaufen  :winken: Meike.

Wer will schon einen Vampir? von Lynsay Sands

[isbn]380258323X[/isbn]

Stadt der Finsternis 02: Die dunkle Flut von Ilona Andrews

[isbn]3802582136[/isbn]

Das Spiel des Sängers von Andrea Schacht

[isbn]3764503483[/isbn]

Die Braut des Satyrs von Elizabeth Amber

[isbn]3426506971[/isbn]

Codex Alera 2: Im Schatten des Fürsten von Jim Butcher

[isbn]3442265843[/isbn]

Pantoufle - Ein Kater zur See von Andrea Schacht

[isbn]344237054X[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne


nirak

Hier meine heutigen Flohmarktsergebnisse:

[isbn]3-442-73223-9[/isbn]  [isbn]978-3-404-15847-8[/isbn]  [isbn]978-3-548-26895-8[/isbn]

Loomis

Zitat von: Aurian in 17. Juli 2010, 16:06:30
Zitat von: Kathrin in 17. Juli 2010, 12:45:24
[isbn]3442312248[/isbn]
Über das Buch habe ich schon einige positive Meinungen gelesen. Eigentlich bin ich nicht auf eine Fortsetzung scharf, auch wenn mir Glennkill gut gefallen hat. Ich bin mal auf deine Eindrücke gespannt.

LG, Aurian
Meine Freundin hat vor 5 Minuten mit Glennkill angefangen. Wir waren heute auf einem Bücherbazar und da gab es das. Leider war für mich gar nichts dabei, war auch nur ein kleiner Bazar mit einem Dutzend Kartons...
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Kathrin

Auf den Fall, den die Schafe zu lösen haben werden, freu ich mich gar nicht so, den fand ich ja auch bei Glennkill nicht so prickelnd, aber ich freu mich auf die Schafe, vor allem auf die altbekannten.

@Nirak: ich wünsche Dir schöne Lesestunden mit dem Pesttuch, aber es ist echt nicht ohne! Aber auch sehr sehr lesenswert!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Meike

Hallo,
@Susanne:  :knuddel: Schön, dass dir Adrian genauso gut gefällt wie mir  :-> Wie haben dir die ersten Bücher von Elizabeth Amber gefallen? Schleich da immer wieder drum herum...

@Kathrin: Das Buch bekommt mein Papa Mittwoch zum Geburtstag. Ich hab Glennkill damals zig mal angefangen, aber irgendwie nie zuende gelesen...

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Annette B.

@ Susanne, viel Spaß mit dem kleinen, süßen "Schisskater" Pantoufle. Ich liiiieeebe dieses Buch.  :muaha:

@ Meike, Glennkill hatte ich letzthin auch angefangen, aber ich bin mit dem Buch auch nicht wirklich vorran gekommen. Daher habe ich es erstmal zur Seite gelegt. :flirt:
Liebe Grüße Annette