Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Zitat von: Annette B. in 06. November 2011, 21:33:56
Diese Serie ist, glaube ich, jetzt nur noch gebraucht zu bekommen. Vielleicht hast du ja im Internet Glück, bei Booklook zum Beispiel.  :flirt:

Hab sie schon bei Ama*on gebraucht gesichtet...  :->

:schmusen:
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Loomis

Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

DG7NCA

doch freillich....aber selbst ich kürze auf ama ab, s`weiß doch eh jeder was gemeint ist  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Loomis

Ja, aber Abkürzen bringt ja noch was, ich verstehe den Sinn hinter dem Stern aber nicht.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Xandi

@meike: ja bin noch nicht weit. Hab doch dazwischen was anderes gelesen.
ber bei dem Katzenstreß momentan komm ich zu garnix.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

Zitat von: Loomis in 07. November 2011, 18:04:32
Ja, aber Abkürzen bringt ja noch was, ich verstehe den Sinn hinter dem Stern aber nicht.
Es hat sich wohl bei mir so "eingebürgert", dass ich Amazon, ebay & Co. mit einem Stern "verfremde"... eben weil es in einigen Foren nicht gerne gesehen wird, wenn man den Namen ausschreibt. Dass es hier kein Problem ist, war mir schon klar... aber aus Macht der Gewohnheit, hab ich mal wieder ein Stern dazwischen gesetzt. Und Du hast ja auch prompt verstanden was ich gemeint habe.  :zwinker:
Ich hoffe die Erklärung war hilfreich...
Life is too short to read bad books. 

Loomis

OK, danke für die Hintergründe.

Ich weiß aber nicht, ob ich mich in Foren wohlfühlen würde in denen schon sowas "verboten" ist...
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Susanne

Hallo Zusammen,


heute vom Postboten überreicht bekommen:

Die Bücherflüsterin: Roman von Anjali Banerjee

[isbn]3442378346[/isbn]

Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher

[isbn]3551520089[/isbn]

Tote Augen: Thriller von Karin Slaughter

[isbn]3764503432[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

AnjaB

Hallo Loomis

Zitat von: Loomis in 07. November 2011, 20:59:57
OK, danke für die Hintergründe.

Ich weiß aber nicht, ob ich mich in Foren wohlfühlen würde in denen schon sowas "verboten" ist...

kleiner Denkanstoß:
ich befürchte eher,  dass man sagen muss: Traurig, dass die Forenbetreiber so vorsichtig werden mussten ...
Grüßlis
AnjaB


Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Kathrin

Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 10. November 2011, 10:30:04
Bei mir heute eingezogen:

[isbn]9783548610696[/isbn]
So ein Zufall, das Buch habe ich mir gerade bestellt ;-))

Aber echt, momentan könnte ich wieder mal mein 300er SUB verdoppeln.
7 Bücher habe ich letzte Woche erst aus der Bibl. geschleppt.... und das wo ich kaum zum Lesen komme....
Es ist zum Heulen.

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Hans

Hi Ihr,

Zitat von: AnjaB in 08. November 2011, 22:22:36
Hallo Loomis

Zitat von: Loomis in 07. November 2011, 20:59:57
Ich weiß aber nicht, ob ich mich in Foren wohlfühlen würde in denen schon sowas "verboten" ist...

kleiner Denkanstoß:
ich befürchte eher,  dass man sagen muss: Traurig, dass die Forenbetreiber so vorsichtig werden mussten ...
Grüßlis
AnjaB

:hmschild:... also wenn ich da so an die vielen denke, die in die Fussstapfen des RA Freiherr von Gravenreuth getreten sind, liegt diese Befürchtung wahrscheinlich näher an der Wahrheit, als einem lieb sein kann. - Achso, für alle die es nicht wissen: Der Freiherr von Gravenreuth war jener Anwalt, der in den 80er Jahren die Abmahnung zwar nicht erfunden hat, aber erstmals im EDV-Bereich in der Form einsetzte, die heutzutage eine Plage sein kann.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

Gerade eben traf dieses Buch bei mir ein. Martina André hat mir eine sehr liebe Widmung reingeschrieben  :ausrast:

[isbn]9783352008139[/isbn]

uschi

Bei mir kam heute auch der Postbote und hatte dieses Buch im Gepäck:

[isbn]3442471273[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Mobi

Zitat von: nirak in 12. November 2011, 14:58:29
Gerade eben traf dieses Buch bei mir ein. Martina André hat mir eine sehr liebe Widmung reingeschrieben  :ausrast:

[isbn]9783352008139[/isbn]

Bei mir auch...  :dance: Ich bin schon sooo gespannt!

Lg, Mobi