LR-Planung : Wedora - Schatten und Tod

Begonnen von Inge78, 27. Juli 2017, 08:00:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habs eben abgeholt und fange heute Nachmittag auf der Heimfahrt an. Freu mich auch und schau nachher mal in einer ruhigen Minute nach einer Einteilung...wenn ich es schaffe.
Rock the Night!

Kathrin

Das ist mit einer Einteilung irgendwie gar nicht so einfach, oder ich bin damit gerade überfordert. Folgender Vorschlag für die Einteilung (immer so 80-100 Seiten)

Anfang - Kap III
Kap IV - Kap VII
Kap VIII - Kap XI
Kap XI - Kap XVI
Kap XVII - Kap XX
Kap XXI - XXIV
Kap XXV - Ende

LG
Kathrin
Rock the Night!

Inge78

80-100 Seiten klingt gut
Dann passt das schon
Danke fürs kümmern
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

In ca. 20 Minuten geht's los... also bei mir jetzt, wenn ich hoffentlich in einem pünktlichen Zug sitze :->
Rock the Night!

Inge78

Ich drücke Dir die Daumen.
Ich werde heute Abend starten, mal sehen wie kaputt ich bin wenn ich nachher zu Hause bin.
Die heutigen 30 Grad sind einfach nicht mein Wetter.
Ich weiß gar nicht warum ich heute morgen mit dem Rad gefahren bin.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Danke für die Einteilung das Erstellen des Boards.  :schmacht:

Ich wollte gestern anfangen, aber war auch so fertig, dass ich auch nur das Vorwort geschafft habe. Mal sehen, wie es nachher im Bettchen ausschaut.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

Ich habe auch nur die ersten 20 Seiten gelesen.
Ich fand aber schon mal gut dass es ein "Was bisher geschah" gegeben hat , ich befürchte ich habe mal wieder viele Einzelheiten vergessen :doof:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Hallo Ihr Süßen,

ich komme leider so gar nicht rein in das Buch, was aber nicht am Buch liegt (denke ich) sondern eher an einer generellen Lese-Unlust. Ich schau mal, ob ich am Wochenende weiterkomme, kann aber sein, dass ich mich hier kurzfristig ausklinke.

Lg
Kathrin
Rock the Night!

Inge78

Oh, OK
Schade

Ich bin aktuell bis Kapitel 8 was aber weder an Lese-Unlust noch am Buch liegt sondern schlichtweg an der fehlenden Zeit.
Sagt Bescheid wenn euch die LR nicht so passt, dann poste ich nicht bzw nicht so viel zu den einzelnen Abschnitten.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich bin endgültig raus. Ich kann mir grad gar nicht vorstellen, ein Buch in die Hand zu nehmen. Und dabei hab ich doch zwei Stunden Zugfahrt jeden Tag und dann so was. Aber irgendwie ist bei mir grade keine Leselust vorhanden. War eigentlich schon klar, als mich Rhapsody nicht angesprungen hat. Großes Sorry!  :schmusen:
Rock the Night!

Inge78

Das ist echt schade Kathrin
Aber zwingen bringt auch gar nichts
Und die Leselust kommt schon wieder, ganz bestimmt  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Steffi

Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe heute meine erste Klausur geschrieben und bin die Woche deswegen überhaupt mal gar nicht zum Lesen gekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich deswegen gar nicht zum Lesen komme, aber es war echt so.

Da Kathrin jetzt ausgestiegen ist, wäre es sehr schlimm Inge, wenn ich erstmal was anderes lese? Ich glaube, ich brauch erstmal was Kurzes!  :hau:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam