Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling

Begonnen von Kingsizefairy, 26. Juni 2014, 10:07:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Moin,

hier scheint seit gestern so richtig die Sonne.
Und das beschert uns Temperaturen von gefühlt über 25 Grad. Natürlich geht gerad hier auf der Insel immer ein Wind, sonst könnte man es vermultich nicht aushalten, aber in den Räumen heizt es sich gut auf.
Die Sonne landet hier oben in einem steileren Winkel, weil wir so hoch oben liegen (ich glaub der gleiche Breitengrad wie Norwegen und so...), daher brutzelt sie immens und ein hoher Lichtschutzfaktor ist nicht zu verachten.

Ich hab heut frei und werd dann nachher mal mit den Hund durch den Wald, ohne Leine und mal sehen wie das klappt.... wenn ich ihn rufe kommt er ja schon zurück bisher. Von daher bin ich mal optimistisch.
Vielleicht geh ich auch mal an den Strand, mal sehen. So hohe Temperaturen sind in aller Regel nicht unbedingt für mich, aber dennoch, Spass muss sein  :funkey:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

Hi Fairy
dann wünsche ich dir einen superschönen erholsamen Sommertag  :winken:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ich wünsch Euch beiden superviel Spaß, egal ob im Wald oder am Strand!!!
... 25°C, da fängt auf meiner persönlichen Wohlfühlskala 'warm' gerade erst an. Ich liebe es wenn es mal für 3 Wochen am Stück so um die 30°C hat. DAS ist dann für mich Sommer. Bei Dir ist es bestimmt total schön - aber mir dann doch ein bisschen zu kalt  :->.

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)