Alyson Noel: Der Nächste, bitte!

Begonnen von Steffi, 11. Februar 2008, 16:14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Dann schlage ich mal mein erstes Wanderbuch vor. Ich habe das Buch doppelt und schicke also ein niegelnagelneues Buch durch die Gegend!  :->

Ich hab das Buch für den Loveletter gelesen und fand es eigentlich ganz amüsant. Kein Knaller, aber eine nette romantische Komödie.

Hier alle Infos zum Buch:



Hailey Lane darf mit Fug und Recht als Überfliegerin bezeichnet werden - denn die Stewardess jettet von einem Kontinent zum anderen. Trotzdem fällt sie aus allen Wolken, als sie ihren Verlobten an ihrem Geburtstag nicht beim Kauf eines Eherings überrascht, sondern beim Seitensprung erwischt. Was nun? Hailey weigert sich, am Boden zerstört zu sein. Stattdessen beschließt sie: Der Nächste, bitte! Und wie praktisch ist es da, dass jeden Tag neue Passagiere in ihrem Servicebereich Platz nehmen, die durchaus mehr von ihr wollen als ein Erfrischungsgetränk.

[isbn]3426638282[/isbn]

Interessenten:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam