Kathrins Wanderbuch 2024

Begonnen von Kathrin, 13. Februar 2024, 08:23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Danke für Deine Meinung Silke. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es Dir gar nicht liegt und ein absolut vernichtendes Urteil erwartet. Und ja, der Schreibstil ist echt toll. Und nein
Spoiler
meine Musik ist Oper/ Operette auch überhaupt nicht, aber Rolando Villazon ist so ein sympathischer Mensch, ich könnte ihm stundenlang zu hören, wenn er in Talkshows ist. Ich habe an ihm echt einen kleinen Narren gefressen und durch das Buch noch mehr.
[Schließen]

LG Kathrin
Rock the Night!

Christiane

Heute ist das Päckchen mit dem Buch angekommen. Erstmal vielen Dank im Namen der 'Dackel' für die feinen Leckerchen und von mir für die lustigen Nudeln. Die werden bei passender Gelegenheit auf den Tisch kommen ...

Den Autor kenn ich, aber nicht das Buch...
Spoiler
Ich wusste nicht, dass Rolando Villazon ein Buch geschrieben hat. Beim Öffnen des Päckchens dachte ich zuerst an eine Art von Biographie, was mich gefreut hätte, denn es geht mir wie Dir, Kathrin: ich könnte Villazon ewig zuhören, wenn er Talkshowgast ist und er macht einen total sympathischen Eindruck.
Tja, nun hab ich entdeckt, dass es sich um einen Roman handelt. Es wirkt wie eine Art Fantasy, nach dem Klappentext zu urteilen. Ich bin total gespannt und hoffe, dass der Erzählstil des Autors mir so gut gefällt wie seine Beiträge im TV.
Die Idee, aus dem Buch eine Schmuckausgabe erwachsen zu lassen, find ich total schön. Ich hoffe, dass mit dem Lesen gute Ideen kommen. Dann will ich mich gern beteiligen...
[Schließen]
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Schön, dass ich Dir mit den Beigaben Freue bereiten konnte.

Spoiler
Nein, Fantasy ist es nicht. Über eine Biographie hätte ich mich auch eher gefreut.
Ich merke dass ich echt "zuwenig" Fernsehgucke, denn ich kenne zwar das Bild von ihm, aber habe ihn noch nicht sprechen oder in Talkshows etc gehört...
[Schließen]
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Spoiler
Fantasy ist es nicht ... aber ich finde es liest sich teilweise wie Fantasy, finde ich.
[Schließen]
Rock the Night!