Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

So geht es mir immer im Buchladen  :dong:

Wie lange hast Du denn Zeit? 4 Wochen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 29. Juni 2021, 07:45:06
So geht es mir immer im Buchladen  :dong:
Nur da muß man dann die Kosten im Blick behalten, in der Bibliothek nicht

Zitat von: Inge78 in 29. Juni 2021, 07:45:06
Wie lange hast Du denn Zeit? 4 Wochen?
Erstmal ja, ich kann aber dann nochmal 4 Wochen verlängern.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich habe heute auch wieder meine Bestellungen und auch den neuen Buchtipp meiner Buchhänderin abgeholt.

Neu eingezogen sind:
Die sieben oder acht Leben der Stella Fortuna von Juliet Grames
Die Schweigende von Ellen Sandberg
Noah, von einem der überlebte  von Takis Würger

Und zum Buchtipp kommen gleich noch die Bilder von Cover und Klappentext.
Rock the Night!

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Der Poet der kleinen Dinge klingt wirklich schön

Und auch sonst eine schöne Auswahl  :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Ah, das könnte ganz schön sein! Hört sich ein bisschen wie "Zusammen ist man weniger allein" an!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Dank eines netten Zufalls sind bei mir eingezogen:

Sebastian Henn - Der Buchspazierer (netterweise hat Christiane den aus Versehen doppelt gekauft  :->)

Ewald Arenz - Herr Müller, die verrückte Katze und Gott (nochmal viiiielen lieben Dank an Kathrin  :knuddel:)
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 29. Juni 2021, 13:30:31
Dank eines netten Zufalls sind bei mir eingezogen:

Sebastian Henn - Der Buchspazierer (netterweise hat Christiane den aus Versehen doppelt gekauft  :->)

Ewald Arenz - Herr Müller, die verrückte Katze und Gott (nochmal viiiielen lieben Dank an Kathrin  :knuddel:)

Solche Zufälle aber auch  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 29. Juni 2021, 13:32:31
Zitat von: sisquinanamook in 29. Juni 2021, 13:30:31
Dank eines netten Zufalls sind bei mir eingezogen:

Sebastian Henn - Der Buchspazierer (netterweise hat Christiane den aus Versehen doppelt gekauft  :->)

Ewald Arenz - Herr Müller, die verrückte Katze und Gott (nochmal viiiielen lieben Dank an Kathrin  :knuddel:)

Solche Zufälle aber auch  :->
:umfall: DAS aus Deinem Mund, Inge?. Es GIBT keine Zufälle!!!

Trotzdem ganz viel Spaß beim Buchspazierer, Daniela  :schmacht: und auch bei der verrückten Katze. Vielleicht kommst Du da ja besser mit zurecht als ich :flirt:
Rock the Night!

Inge78

Zitat:umfall: DAS aus Deinem Mund, Inge?. Es GIBT keine Zufälle!!!

Du hast SOOO recht Kathrin   :dong: :umfall: :a0301:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

neu eingezogen
Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle: Stuart Turton

Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen  Hallgrímur Helgason
Das Leben ist zu kurz für später

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 29. Dezember 2020, 10:18:19
Zitat von: sisquinanamook in 29. Dezember 2020, 10:15:34
Nein, ich meine:  Annette, ein Heldinnenepos von Anne Weber
Das Buch ist doch im Hexameter geschrieben, wenn ich da jetzt nicht was komplett durcheinander werfe.
In den Kritiken fanden die einen es tierisch anstrengend, die anderen genial.

Da ich ja das Graecum habe, hab ich genug Hexameter bearbeitet für dieses Leben  :-)

Ach so
Tja, ich will es auf jeden Fall versuchen
Habe jetzt auch sehr Gutes oder echt Schlechtes gehört bzw gelesen
Aber einen Versuch ist es wert und es nicht nur  in Hexametern geschrieben
Und soo lang ist es auch nicht

Wie war es denn nun eigentlich?
What we do in life, echoes in eternity