Wichteln 2023

Begonnen von DG7NCA, 10. November 2023, 11:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann auswichteln?

16.12.23 Samstag
4 (44.4%)
17.12.23 Sonntag
5 (55.6%)
22.12.23  Freitag
6 (66.7%)
23.12.23 Samstag
3 (33.3%)
och kann immer
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

sisquinanamook

So, meine Wunschliste ist auch per PN raus.  :yahoo1:

Viele Grüße
Daniela

leseschnecke

Meine Liste ist auch raus  :funkey:

Inge78

Mein Wunschzettel ist auch raus  :funkey:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich hab vorhin festgestellt, dass einiges, das ich so lose im Hinterkopf hatte (zweite Bände von Reihen,...), ausfällt. Das sind keine TB sondern diese etwas größer formatigen broschierten Bücher und damit locker aus dem finanziellen Rahmen  :rollen:  :ruhehier: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Oh, Weihnachtswichteln!
Da bin ich auch wieder dabei, wenn niemand was dagegen hat.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Zitat von: Christiane in 17. November 2023, 16:04:08Ich hab vorhin festgestellt, dass einiges, das ich so lose im Hinterkopf hatte (zweite Bände von Reihen,...), ausfällt. Das sind keine TB sondern diese etwas größer formatigen broschierten Bücher und damit locker aus dem finanziellen Rahmen  :rollen:  :ruhehier:

Ja auch bei Büchern/TBs haben die Preise angezogen sogar bei Ebooks....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Wobei ich vorhin schon echt umgekippt bin, als ein TB fast 20 € kosten sollte  :wah: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Oh ok. Ich glaub ich checke meine Bücher nochmal danach durch.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Ja, teilweise fallen Bücher echt wegen des Budgets aus
Ich habe eins auf den Wunschzettel gesetzt mit 16 €, das muss mein Wichtel dann entscheiden
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

:nikolaus:  :nikolaus:  :nikolaus:  :nikolaus:

Es fehlen noch ein Paar Wunschzettel

Eure Oberwichteline 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Erledigt  :flirt: . Danke für die Erinnerung  :knuddel: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Mein Wunschzettel ist jetzt auch raus, per PM.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

sisquinanamook

Blöde Frage... Vielleicht hab ich es auch überlesen... Haben wir schon einen Termin fürs Auspacken abgemacht?  :kopfkratz:
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Moin ihr Lieben - ich war der letzte Penner  :dong:  - hab jetzt aber auch geliefert - also WZ ist raus und ich bin gespannt auf die Verteilung. :ausrast:

LG aus SHA

Andreas

Tara

#29
Zitat von: sisquinanamook in 28. November 2023, 16:05:14Blöde Frage... Vielleicht hab ich es auch überlesen... Haben wir schon einen Termin fürs Auspacken abgemacht?  :kopfkratz:

Nö, bisher noch nicht! Aber wir könnten jetzt wieder eine Umfrage starten mit Terminen.

Hat jemand schon Vorschläge? Unter der Woche oder am Wochenende?
Wir könnten schon mal ein paar Termine sammeln für die Umfrage.

Bei mir wären der 15.12. und der 18.12 schon dicht, ansonsten geht es.

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde