Marah Woolf Lesung

Begonnen von leseschnecke, 21. April 2023, 06:45:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Gestern war in Aachen die Lesung von Marah Woolf zu ihrem neuen Wicca Roman.

Es war proppenvoll und alle waren erwartungsvoll.

 
Sie hat 3 Teile gelesen und es gab eine Fragerunde.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Lesund und auch sie als Person.

Sehr sympathisch und offen. Jemand, mit dem man gleich einen Kaffee trinken möchte.

In der Signierschlange hatte ich Glück und war gleich als 2. dran.

Das war auch ganz gut so, denn die Schlange reichte ungefähr von Aachen bis Timbuktu und ich will gar nicht wissen, wie lange das noch gedauert hat. :->

Heute morgen sind wir schon früh unterwegs, weil wir noch mal für einen Tag nach Versailles fahren.

Mit extra Führung (auf Englisch, hoffentlich kapiere ich was), weil ich die Führung letzte Woche versemmelt habe.

Wir waren zu spät, weil ich mich in der Uhrzeit vertan habe. :dong:  :dong:

 

Drücker in die Runde und allen ein schönes WE!

 


Inge78

Guten Morgen

danke für den kleinen Einblick in die Lesung

Und viel Spaß in Versailles
Für einen Tag?  :respekt3:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Ja, morgens hin, abends zurück.
Machen wir schon mal öfter. Wir nehmen auch schon mal die Räder mitnehmen.
Kann ich nur empfehlen.  :funkey:

SilkeS.

@leseschnecke
Das klingt ja wirklich nach einem tollen Abend.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 21. April 2023, 07:20:06Ja, morgens hin, abends zurück.
Machen wir schon mal öfter. Wir nehmen auch schon mal die Räder mitnehmen.
Kann ich nur empfehlen.  :funkey:

Ich war da noch nie
Aber von uns aus ist das wohl auch ein Stückchen weiter als von euch
Kann man in Versailles Rad fahren?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Oh, viel Spaß in Versailles, Leseschnecke.  :schmacht:

Und toll, dass Dir die Lesung so gut gefallen hat.
Sehr schönes Foto.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

leseschnecke

ZitatKann man in Versailles Rad fahren

Ja, ganz toll sogar. Der Schlosspark ist so riesig, da ist man mit dem Rad viel besser dran als u Fuss. Vom Schloss bis zum Trianon sind es z.B. ca 2 km.
Das Städtchen Versailles ist auch wunderschön mit tollen Geschäften,  Restaurants und Bistros und einem tollen Wochenmarkt  :schmacht:

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 21. April 2023, 08:33:02
ZitatKann man in Versailles Rad fahren

Ja, ganz toll sogar. Der Schlosspark ist so riesig, da ist man mit dem Rad viel besser dran als u Fuss. Vom Schloss bis zum Trianon sind es z.B. ca 2 km.
Das Städtchen Versailles ist auch wunderschön mit tollen Geschäften,  Restaurants und Bistros und einem tollen Wochenmarkt  :schmacht:

Klingt wirklich toll ... wenn es nur alles nicht so französisch wäre  :flirt:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

ZitatKlingt wirklich toll ... wenn es nur alles nicht so französisch wäre  :flirt:

 :-> das ist eigentlich ein großes Plus daran  :->

Hast du Sorge wegen der Sprache?
In Paris kommt man auch gut auf Englisch durch.
Ich fahre seit 35 Jahren dorthin und spreche erst seit einigen Jahren sehr rudimentär französisch.

Inge78

Ich spreche quasi kein Französisch, das bisschen Schulfranzösisch ist weg und ich habe bei beiden Besuchen in Frankreich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, dass weder Englisch noch Deutsch angenommen wurde, und das auch in Paris

Das hat es mir verleidet  :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

ZitatIch spreche quasi kein Französisch, das bisschen Schulfranzösisch ist weg und ich habe bei beiden Besuchen in Frankreich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, dass weder Englisch noch Deutsch angenommen wurde, und das auch in Paris

Das hat es mir verleidet  :nixweiss1:

Bei mir ist es genau umgekehrt: die Französischlehrerin in der Schule hat es mir verleidet und Paris hat es wieder geheilt 😍