Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dante

O.k., dieses eine wollte ich dann doch schaffen...

Ihr Lieben,

ich habe das Warten auf Korrekturen genutzt und mich aufgerafft, zumindest ein Bingo zu schaffen in diesem Jahr. B1 "Das erste oder letzte Band einer Reihe" habe ich mit "Das Licht von Atlantis" geschafft. Dies ist das Startbuch für die spätere Avalon-Reihe von MZB. Wer gerne den Stammbaum dazu haben will, um auch zu verstehen, wer welche Reinkarnation in den späteren Büchern ist, meldet sich gerne bei mir.

Ansonsten hatte ich für dieses Jahr eigentlich geplant:
D2 - Feuer und Stein, denn ich war schon in Inverness und auf dem Schlachtfeld von Culloden
D4 - Mario Baslers Biografie
A5 - Die Säulen der Erde (kann ich wahrscheinlich mehrmals im Jahr lesen, weil ich es einfach liebe)
F2 - Kakao, die Liebe und der Tod - die Rezepte habe ich alle nachgekocht :-)

Aber mehr wäre auch nicht drin gewesen und somit kein weiteres Bingo auch nur in der Nähe des Möglichen.

Dafür habe ich mit dem aktuellen Manuskript gefühlt zehn Bücher gelesen... Zusammen mit der Rechercheliteratur, die ich hier leider überhaupt nicht anbringen kann...

Es war ein interessantes Experiment und ihr habt meine Hochachtung, dass ihr das jedes Jahr durchzieht und auch noch schafft!

Ganz liebe Grüße
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Juhu Susanne, schön von Dir zu lesen.

Respekt, dass Du trotz Deiner Recherchearbeit ein Bingo geschafft hast  :respekt3:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder falsch liege.... :rotwerd:

Ich glaube, Du bekommst von mir eine Karte....
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Herzlichen Glückwunsch zum Bingo, Susanne!! Prima dass es immerhin mit dem einen klappt.  :funkey:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Glückwunsch Dante

Ja, Sisqui,  du darfst eine Karte schreiben

@Dante
Ich wäre am Stammbaum interessiert
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Puh.... diesmal nicht blamiert  :->

Dante, schickst Du mir bitte Deine Adresse?
Viele Grüße
Daniela

Dante

Zitat von: sisquinanamook in 15. November 2020, 19:05:39
Puh.... diesmal nicht blamiert  :->

Dante, schickst Du mir bitte Deine Adresse?

Du hast meine Adresse... Sie steht auf der Rechnung zu ÜBER LEBEN...  :->
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Dante

Zitat von: Inge78 in 15. November 2020, 18:42:16
Glückwunsch Dante

@Dante
Ich wäre am Stammbaum interessiert

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Den Stammbaum hast du gerade per Email erhalten.

LG
Instagram: @susanne_pilastro_autor

sisquinanamook

Zitat von: Dante in 15. November 2020, 19:49:31
Zitat von: sisquinanamook in 15. November 2020, 19:05:39
Puh.... diesmal nicht blamiert  :->

Dante, schickst Du mir bitte Deine Adresse?

Du hast meine Adresse... Sie steht auf der Rechnung zu ÜBER LEBEN...  :->

Ääähhhm.... die hab ich nicht mehr  :rotwerd:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: Dante in 15. November 2020, 19:59:14
Zitat von: Inge78 in 15. November 2020, 18:42:16
Glückwunsch Dante

@Dante
Ich wäre am Stammbaum interessiert

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Den Stammbaum hast du gerade per Email erhalten.

LG

Danke :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zum Bingo, Susanne  :schmusen:
Rock the Night!

nala11

Super, herzlichen Glückwunsch Susanne!!  :yahoo1: :knuddel:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Firnsarnwen

Glückwunsch, Susanne.  :flirt:

Ich kann ein neues Kreuz vermelden bei C1: Das geheime Versprechen von Annette Dutton



What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

Meine Karte an Susanne geht heute in die Post.
Viele Grüße
Daniela