Leserundenplanung ROBOlove

Begonnen von Annette B., 07. Juli 2019, 21:36:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Zitat von: Annette B. in 24. Juli 2019, 10:23:00

Ja Moni, dass habe ich auch vor einigen Jahren, als ich meinen Reader grade neu hatte, von Inge und Sandra erklärt bekommen. Da kann man froh sein, dass man so liebe Freundinnen hat.
Diese Feinheiten der Technik können einen schon mal den letzten Nerv rauben. :gr:
[/quote]

Ja, Annette. Schön, dass wir "älteren Ladies" :-) unsere hilfsbereiten, lieben Mädels haben :knuddel: :knuddel:
Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat von: mowalaJa, Annette. Schön, dass wir "älteren Ladies"  unsere hilfsbereiten, lieben Mädels haben 

Wohl wahr Moni.  :knuddel:
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Hallo Kathrin

Könntest du uns bitte in den nächsten Tagen das Board für:

   Monatsleserunde August - RoboLOVE - Operation Iron Heart

anlegen?

Ich hoffe, dass ich morgen die Einteilung von Martina bekomme und dann die Abschnitte hinzufügen kann.

Vielen Dank Kathrin.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.

#63
So ihr Lieben,

Kathrin hat uns schon die LR soweit angelegt und ich habe von Martina die Einteilung für drei Leseabschnitte bekommen.
Jeder Leseabschnitt wäre so in etwa 80 Seiten lang, nur der erste Abschnitt mit Prolog wäre etwas (geringfügig) länger.
Ich weiß das Inge 80 Seiten mit einem Niesen inhaliert,  :-) aber so schnell ist halt nicht jeder von uns.
Was meint ihr, sollen wir die 6 Kapitel in zwei oder drei Abschnitte aufteilen?



Hier mal der Vorschlag von Martina für die Einteilung:


Ein Prolog (der ist aber nur 12 Seiten kurz — also zu vernachlässigen)

Dann je

Kapitel 1+2 (ca. 80 Seiten)
Kapitel 3+4 (ca. 80 Seiten)
Kapitel 5+6 (ca. 80 Seiten)

Epilog gibt es keinen.


Einen schönen Abend noch  :winken:
und liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

mowala

Das klingt doch sinnvoll. Es sind ja insgesamt nicht so viele Seiten. Die Einteilung in 3 Abschnitte scheint mir auch gut.
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: Annette B. in 30. Juli 2019, 17:53:30
So ihr Lieben,

Kathrin hat uns schon die LR soweit angelegt und ich habe von Martina die Einteilung für drei Leseabschnitte bekommen.
Jeder Leseabschnitt wäre so in etwa 80 Seiten lang, nur der erste Abschnitt mit Prolog wäre etwas (geringfügig) länger.
Ich weiß das Inge 80 Seiten mit einem Niesen inhaliert,  :-) aber so schnell ist halt nicht jeder von uns.
Was meint ihr, sollen wir die 6 Kapitel in zwei oder drei Abschnitte aufteilen?



Hier mal der Vorschlag von Martina für die Einteilung:


Ein Prolog (der ist aber nur 12 Seiten kurz — also zu vernachlässigen)

Dann je

Kapitel 1+2 (ca. 80 Seiten)
Kapitel 3+4 (ca. 80 Seiten)
Kapitel 5+6 (ca. 80 Seiten)

Epilog gibt es keinen.


Einen schönen Abend noch  :winken:
und liebe Grüße
Annette

Das klingt doch gut
Legst Du die Abschnitte dann an, Annette ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Guten Morgen Inge

Ja ich werde heute Abend die Abschnitte anlegen. Ist ja hier einfach.
Sollte die Technik mich jedoch ärgern, dann melde ich mich bei dir oder bei Sandra. :knuddel:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Inge78

Zitat von: Annette B. in 31. Juli 2019, 07:48:53
Guten Morgen Inge

Ja ich werde heute Abend die Abschnitte anlegen. Ist ja hier einfach.
Sollte die Technik mich jedoch ärgern, dann melde ich mich bei dir oder bei Sandra. :knuddel:

Liebe Grüße
Annette

Das darfst Du gerne machen  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Danke für die LR-Einteilung, liebe Annette.  :schmusen:
Wann genau wollen wir denn starten?
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Zitat von: Esmeralda in 01. August 2019, 08:26:58
Danke für die LR-Einteilung, liebe Annette.  :schmusen:
Wann genau wollen wir denn starten?

Guten Morgen Sandra
Ich denke ab heute können wir starten. Es sagt ja keiner das wir den ganzen August an 240 Seiten lesen müssen.  :-)
Wenn uns das Buch gepackt hat können wir auch ruhig schon am 15. August mit der Leserunde - inklusive Rezis - durch sein.
Die Monatsleserunde soll ja nur dazu dienen keinen von uns zu stressen beim lesen und posten.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

Esmeralda

Sehr gut, so machen wir das.  :-)
Hab gerade schon in den Prolog "geschnuppert" ...  :flirt1:
Life is too short to read bad books. 

nirak

Klingt nach einem guten Plan. Ich denke ich starte zum Wochenende oder so  :smilie_les_0081: