Wo kommt ihr denn alle her?

Begonnen von Silvia, 14. November 2007, 13:15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvia

Hallo zusammen,

langsam interessiert es mich schon ein bisschen, wo ihr alle herkommt.  :->

Ich wohne in Hainsfarth. Ein kleines Dorf in bayrischen Schwaben.
Liegt so ziemlich genau zwischen Nürnberg und Augsburg.
Es ist zwar nicht groß, aber es hat doch trotzdem 1.500 Einwohner.

Und wo wohnt ihr alle?  :detektiv:

LG Silvia

Kathrin

Aus dem allertiefsten, naja, fast allertiefsten Hessenland. Ich glaub unser Wochenendhäuschen ist definitiv weiter ab vom Schuss als Schlüchtern, wo ich wohne.

viele grüße
kathrin
Rock the Night!

ClaudiC


Katha

Ich wohne in Bamberg,.... der wahren Hauptstadt des Bieres, dem UNESCO-Weltkulturerbe, der Heimat des deutschen Basketballmeisters ähm, ihr seht mir gefällts da!

Viele Grüße aus Oberfranken
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Annette B.

Hallo zusammen,

ich wohne in einem Vorort von Bochum....Der Grönemeyerstadt mitten in NRW ! :zwinker:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Tecil

Tja, ich gehöre zur einsammen Nordseite - Hannover ist das Nest das ich Heimat nenne. :schnarch:
LG Tecil

Schnecke


Hallo !

da muss ich Tecil schnell unterstützen:

Ich komme aus Hamburg   :winken:

LG Schnecke

Hans

Hi,

tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
tief im Westen  - do is miene Heimat, do bin i zuhus!

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Karthause

Hallo!

Ich wohne ganz weit im Osten an der Oder, Polen kann ich nicht nur bei klarem Wetter sehen.  Aber was soll es, im Osten geht die Sonne auf.  :zwinker:
Liebe Grüße
Karthause


"Abbitte" von  Ian McEwan

Karthauses bunte Bücherwelt

AnjaB

Hallo Silvia

ich lebe in Berlin.
also nicht ganz so weit östlich wie Karthause :zwinker:

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Meike

Hallo Silvia,
ich komm aus einem Dorf bei Gummersbach (Handball???) und wem das nix sagt, etwa 45 min. von Köln entfernt im schönen Oberbergischen Land  :->.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Grisel

Ich vertrete die Ösifront, aus Wien.

Christiane

Hallo Silvia,

ich wohn in einem Dorf in der Nähe von Kaiserslautern. Und die Stadt kennen die meisten auch nur weil es da einen bald nicht mal mehr zweitkalssigen Fußballclub gibt  :->. Dabei ist viiiiel wichtiger zu wissen, dass wir hier mitten im schönsten und größten deutschen Waldgebiet wohnen - dem Pfälzer Wald.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tintagel

Und ich komme daher, wo die Mädchen noch schöner als die Kühe sind und wenn ich mal tot bin, dann möchte ich gerne am Lennestrand begraben werden... oder so ähnlich  :zwinker:. Keinen Schimmer? Ich komme aus dem schönen Sauerland.

Hans

Zitat von: Christiane in 17. November 2007, 22:15:31ich wohn in einem Dorf in der Nähe von Kaiserslautern. Und die Stadt kennen die meisten auch nur weil es da einen bald nicht mal mehr zweitkalssigen Fußballclub gibt  :->. Dabei ist viiiiel wichtiger zu wissen, dass wir hier mitten im schönsten und größten deutschen Waldgebiet wohnen - dem Pfälzer Wald.

Liebe Grüße,
Christiane
Hi Christiane,
ich muss zustimmen, das ist mal 'ne sinnvolle Information.
Ob der FCK nun zweitklassig ist, oder in die Regionalliga absteigt, ist für mich gleichbedeutend mit der Information, das auf 'ner Baustelle in Hamburg eine Schüppe umgefallen ist...  :party:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten