Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

Kathrin

Rock the Night!

nirak

#316
Heute waren wir wieder Welpen schauen und haben dann gleich diese tollen Bilder von Ozzy mitbekommen :funkey:
Ausserdem dürfen wir den Knirbs wahrscheinlich schon am sonntag abholen :ausrast:







lg nirak

Christiane

Hallo Nirak,

Bilder kann ich leider nicht sehen.  :heul: Aber Sonntag abholen klingt prima!

Ich war heute auch bei unserer Kleinen. Die Babies waren allerdings ziemlich verschlafen: es war superheiß und sie waren morgens schon beim TA gewesen zum Impfen,... Und sie sind soooo gewachsen! Wir holen Kaba am 11.07. her - ich freu mich schon riesig. Fotos gibt es natürlich auch neue. Aber da guckst Du am besten direkt auf der HP der Züchterin: buntepudel.de und dort Welpen von Suki /B-Wurf suchen (oder auch News vom 'Ponyhof').

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Mah, schaut der liab aus!!!  :liebe:

Dem mußt Du unbedingt a Bussi aufs Nasi geben und ihm sagen, daß es von mir is.

Xandi ( die garnicht glauben kann, daß unser Wurf schon wieder ein Jahr alt is und unbedingt wieder Babies haben möcht)
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Nirak,

heute kommen die Bilder bei mir an - merkwürdig...
Aber Mensch, ist das ein Goldstückchen!!! Und den Cockerblick beherrscht er ja schon perfekt!!

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ozzy könnte ich auf der Stelle weg klauen. Von mir auch bitte einmal ordentlich durchknuddeln.

lg
kathrin
Rock the Night!

nirak

Ich werd ihn mal ordentlich von euch durchknuddeln, sobald Ozzy da ist :->

@ Christiane: Ich hab die Bilder ein zweitesmal hochgeladen.
Frag mich nicht wohin sie beim erstmal verschwunden sind. :->
Aber jetzt scheint es ja zu funktionieren.

lg nirak

nirak

Hallo Leute :dance:

Ich wollts nur noch mal erwähnen: Ozzy ist jetzt da :ausrast:

Leider ist es hier viel zu warm, er ist total erschöpft und schläft erstmal ne Runde. Seine Besitzerin hat ihn hergebracht und ihm sogar noch eine Gummiknochen zum spielen mitgegeben. :schmusen:

Mein Mann hat auch schon fleißig eingekauft. Hundekorb, Spielzeug usw. :->

lg, nirak

Christiane

Hallo Nirak,

dann meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausgenossen und ich wünsch Euch ganz viele Jahre lang ganz viel Spaß zusammen!! Und dass Ozzy bei dem Wetter und nach so einem aufregenden Tag k.o. ist ist doch klar. Wart nur ab, es wird in nächster Zeit noch lebhaft genug  :-).


Das Einkaufen für den Neuling macht Spaß, selbst wenn es eigentlich nicht nötig wäre, was?! Ich hab ja alles was so ein Zwerglein braucht: Welpenhalsband, Leine, Korb,Decken, Napf,... alles vorhanden. So hab ich beschlossen, dass ich die Woche noch eine Sandmuschel kaufe als strapazierfähiges Planschbecken für meinen Wasserhund - die Welpchen baden bei der Züchterin alle begeistert in ihrer Mupfel  :->.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

So ihr Lieben,

ich melde auch Vollzug: heute morgen waren wir bei der Züchterin und haben unsere Kaba heim geholt. Dazu gab es noch ein Riesenpaket mit Welpenfutter, Leckerlis, Kuscheldecke, Spielzeug, Hundepfeife (an die hat sie die Welpchen schon gewöhnt) und einem Leckerli-Beutel mit aufgesticktem Namen!

Im Auto war die Kleine sehr lieb. Hier bei uns durfte sie erst mal in Ruhe Garten und Haus erkunden. Dann haben wir Padge dazu geholt (im Garten und zu anfang mit Zaun dazwischen). Aber ich hab meinen 'El Stürmi' kaum wiedererkannt - er war ganz lieb und sanft mit Kaba! Keine gesträubtes Nackenhaar, keine wilde Jagd,... Ich bin völlig begeistert.
Vorhin gab es schon die erste Mahlzeit und nun ist bei der Hitze und nach der ganzen Aufregung erst mal schlafen angesagt: Kaba liegt zu meinen Füßen unterm Tisch und ratzt.

Liebe Grüße von glücklicher
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Hallo Christiane!

Das hört sich ja richtig supi an. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kaba. :schmusen:
Viel, viel viel viel Spaß mit deiner Hundefamilie.

Ozzy hat sich auch prima eingelebt. Macht viel Blödsinn und läßt uns quasi nicht mehr aus den Augen :->
Die Hitze der letzten Tage hat ihm ein bißchen zu schaffen gemacht, aber im Moment geht es.

lg nirak

Christiane

Hallo Nirak,

vielen Dank!

Die Hitze macht meine beiden auch ganz schön müde. Padge hat richtig Kreislaufprobleme. Aber das kenn ich schon von Joker - sie hatte das so arg, dass ich sie bei solchem Wette wie heut mit den Pfoten in kaltes Wasser stellen musste (was sie hasste) und ihr einen Espresso kochen musste (den sie gern und freiwillig schlürfte). Das mit dem Espresso ist natürlich noch nix für unsere Babies  :->. Aber ich hab für Kaba ja das Planschbecken gekauft.

Liebe grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ach Christiane, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich würde jetzt zu gerne bei Euch Mäuschen spielen und Euch alle mit Kaba beobachten. Und knuddel doch bitte Padge ganz ganz tolle von mir, dass er sich so toll benommen hat und lieb zu der Kleinen war!

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Viel Spaß und ruhige Nächte!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Kathrin!

Zitat von: Kathrin in 11. Juli 2010, 17:11:08
Ach Christiane, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich würde jetzt zu gerne bei Euch Mäuschen spielen und Euch alle mit Kaba beobachten. Und knuddel doch bitte Padge ganz ganz tolle von mir, dass er sich so toll benommen hat und lieb zu der Kleinen war!

Klar knuddel ich ihn! Er freut sich über jede Extrastreicheleinheit :-).
Hier für's 'Mäuschen': Padge kuschelt mit Volker und macht einen auf Mitleid, weil er das eine Kaba-Spielzeug nun mal nicht nehmen darf. Und Kaba liegt schon wieder hundemüde bei mir unterm Tisch.
Außerdem - sooo weit isses ja nicht von F'ft bis hier. Kannst ja gucken (und kuscheln)  kommen  :zwinker:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)