Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

Kathrin

Ach, Fairy, das tut mir so leid. Mir fehlen da immer die Worte, weil ich weiß, wie weh das tut, egal ob sie jung, alt, gesund oder krank sind. Sie fehlen einem immer!

Ich drück Dich aus der Ferne und weine mit Dir!

LG
Kathrin
Rock the Night!

Kathrin

@Frau Suhrbier: kennst Du die Jägermond-Bücher von Andrea Schacht? Wenn nein, dann MUSST Du die lesen. Die sind sensationell für uns Katzen-Liebhaber.

Miau!
Rock the Night!

FrauSuhrbier

Ich hab davon mal ein Buch geschenkt bekommen, allerdings noch nicht gelesen  :rotwerd:
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

Steffi

Ach mensch... ich muss so einen Satz nur lesen und ich brauch ein Taschentuch. Tut mir so leid Fairy!  :trost:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


wingfoot

Oh je, das tut mir auch leid. Da hilft's auch nix, dass er ein langes erfülltes Leben hatte- im Gegenteil, je länger man sie hat, desto größer ist glaub ich das Loch, dass es in's eigene Leben reisst, wenn sie gehen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut, dass die schönen Erinnerungen den Verlust so bald wie möglich überwiegen!
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

FrauSuhrbier

Ich hab auch totale Angst vor diesem Tag, aber er rückt näher...

Ich kann die Trauer und die Tränen gut nachvollziehen. Mir graut es vor dem Tag...
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

illi

Oh Liebes,

es tut mir so unendlich leid :(  :tempo:

Mir fehlen die Worte   :tempo:

:schmusen: :schmusen:

LG. illi

Esmeralda

*ich-reiche-Dir-die-Hand-Fairy*

Ich kann Deine Trauer soooo gut verstehen!!!  :schmusen:
Ich musste am vergangenen Samstag meine Katze Tiffy nach 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen....  :heul:
Sie fehlt mir so entsetzlich und alleine schon beim Gedanken kommen mit wieder die Tränen....  :heul:

:schmusen:
Sandra
Life is too short to read bad books. 

FrauSuhrbier

Esmeralda, das tut mir Leid. Ich kann das so gut verstehen.Da fehlen echt die Worte....  :tempo:
Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen!!!

Christiane

Liebe Esme, das tut mir so leid. Es ist immer schrecklich wenn sie uns dann verlassen, unsere Fellnasen. Ich sitz hier und brauch auch gleich ein Taschentuch. Ich komm hier ins Forum und les als erstes, dass der Whiskey nicht mehr ist und nun auch noch Deine Tiffy.  :heul:
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt und getröstet :trost: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Zitat von: Esmeralda in 06. September 2013, 21:57:14
*ich-reiche-Dir-die-Hand-Fairy*

Ich kann Deine Trauer soooo gut verstehen!!!  :schmusen:
Ich musste am vergangenen Samstag meine Katze Tiffy nach 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen....  :heul:
Sie fehlt mir so entsetzlich und alleine schon beim Gedanken kommen mit wieder die Tränen....  :heul:
Oh nein, Sandra. jetzt sitze ich auch hier und heule, guck mir die Bilder von meinen alten Miezen an, während Speedy neben mir sitzt und mich ankräht und ich bin so traurig mit Euch! Und das wo doch in ca. 1 Stunde die Vorkontrolle für Katze Nr. 4 ist...die ich ggf. doch noch umtaufen werde...
Es ist und bleibt einfach Scheiße wenn sie nicht mehr da sind :heul:
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: FrauSuhrbier in 06. September 2013, 20:12:22
Ich hab davon mal ein Buch geschenkt bekommen, allerdings noch nicht gelesen  :rotwerd:
Die Bücher sind echt ein Muss für Katzenliebhaber. Mir hat im Nachhinein Andrea Schachts Idee für das Katzenleben nach deren Tod total geholfen Garfields und Elizas Tod zu verarbeiten. Und das kommt Deiner Idee sehr nahe. Fang aber bitte mit Band 1 an (Im Land der Katzenkönigin) und dann erst Im Auftrag der Katzenkönigin. Du wirst begeistert sein!!!!!! Und Du wirst Schnuppel lieben und Nefer und wie sie alle heißen  :liebe:
Rock the Night!

DG7NCA

Fairy und Esme ich drück euch ganz feste und heule mit wie ein Schloßhund. Das ist immer so Herzschmerz.
:heul:

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

ich hab grad eben mit dem Kiltträger telefoniert. Er ist wohl wirklich im Schlaf gestorben. Zusammengerollt im Auto während der Fahrt.

Der Kiltträger wollte dann nicht mehr mit mir telefonieren, weil er sonst wieder weinen würde und das wollte er nicht. Er weint nie. Weder als seine Mutter starb noch bei seinem Vater. Aber bei Whisky.

Ich mach mir ernsthaft Sorgen um ihn.  :tempo:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

wingfoot

Kommt mir bissl pietätlos vor, so direkt nach der Nachricht von Whiskys Tod gepostet... So ist es aber natürlich nicht gemeint.  :nixweiss1:

Ich freu mich bloß grad so über unseren schönen Ausritt eben und möcht das mit euch teilen. Ich hab mich wieder den ganzen Hinweg geärgert, dass Finn immer so weit voraus oder zurück ist beim Reiten (ich hab ihm am Anfang ziemlich viel Freiraum gelassen, weil er so eingeschüchtert war von den großen Pferden und das dann nie mehr richtig hingekriegt  :rotwerd:) und war genervt von meinen ständigen Korrekturversuchen. Aber dann sind wir alle brav und tapfer an der Büffelweide vorbei und so ab 7km ist er auch näher bei uns geblieben, ausgelastet und dann ziemlich lang an einer zwar wenig (aber wenn dann schnell) befahrenen Straße entlang brav an der Leine gelaufen- und wie ich ihn dann wieder losgemacht hab, kommen wir aus dem Wald raus und drei Rehe rennen 100m neben uns aufgschreckt über's offene Feld in den Wald rein- und er guckt bloß, spannt sich an, ich sag scharf "Nein!" und er trollt sich brav und trabt mit uns davon.  Und wenn er so anständig ist, ist es ja eigentlich wurscht, wo er läuft... :schmacht:

Ich versuch, dir ein bisschen von meiner Freude zu schicken, Faye, auch wenn das ja leider fast nie funktioniert. Wie geht's dir denn? Und dem Kiltträger?
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez