Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo!

Also ich gratuliere natürlich auch!

Warum hat mir eigentlich niemand zum Hero gratuliert?  :kopfkratz:
Wahrscheinlich, weil ichs nicht gepostet hab  :hau:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA


Hi Xandi,

dann gartulier ich dir halt bald zu deiner Schnapszahl  :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo, Guten Abend,

hab grad mal geguckt....sind ja nur noch ein paar Tage dann bin ich hier
schon ein Ganzes Jahr dabei! :funkey:
Mannoman wie die Zeit vergeht.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Carola!

Schön Dich zu lesen. Dann trink ich schon mal auf das baldige Jubiläum  :dance:

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Silvia

Hallo zusammen !

Mal eine komische Frage:
Es gibt ja erstklassige originale Buch-Cover wie z.B. bei Gena Showalter.
Gibt es eine I-Net-Seite, wo man sich diese Cover OHNE TEXT anzeigen lassen kann?
Das wären nämlich einwandfreie Lesezeichen.

LG Silvia

Kingsizefairy

Meine Herren,

da stöber ich so durch den Markplatz um mal zu sehen, wer was wo verscherbelt und was mich eventül reizen könnte und dann ...  :wah:

Merke ich erstmal so richtig, dass ich schon so lange von Deutschland weg bin.
Früher war ich mindestens einmal in der Woche in der Stadt und bin durch den Thalia geschwubbert, habe bei den Neuerscheinungen geguckt, die Beschreibungen durchgelesen und bin dann des öfteren - oder auch nicht - mit Beute wieder

und jetzt  - alles vollkommen unbekannt für mich. Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr, was neu und interessant ist oder für mich interessant sein könnte.

ich garantiere, wenn ich mich durch die eine oder andere Liste durchgewühlt und bei amazon nach kurzbeschreibungen geklickt habe, ist das Buch weg  :gr:

naja....

Wäret Ihr denn überhaupt bereit, grundsätzlich was ins Ausland zu schicken? Das Mehrporto übernehme ich logischerweise.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

Hi Fee,

wenn du unbedingt was zum überleben brauchst...sowas wie Bücher....was natürlich kein Mensch versteht..."hüstel" :wieher:
Kein Problem.
Nur ich bin bei TT/BT, kann dir aber gerne mal ne Liste von mir zukommen lassen (muss nicht unbedingt Tickets hamstern :zwinker:)

Gruß von der jetzt etwas psychisch gestressten Carola
(das hat aber nix mit dir zu tun)
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Sabine!

Ich würd auch was ins Ausland versenden.
Ich müsste mich halt dann nur mal schlau machen, welcher Paketdienst der passendste wäre und so weiter.
Aber da könnte man sich ja gegenseitig weiterhelfen. Aber im allgemeinen hätte ich gesagt: Ja.    :flirt:

LG Silvia

Silvia

Hallo zusammen !

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein.

ZDF hat zwei Bücher von Emilie Richards verfilmt.

- Sehnsucht nach Neuseeland
- Das Paradies am Ende der Welt

Am 03.05.09 und 10.05.09 werden diese Filme am Sonntag Abend um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Die zwei Bücher waren echt gut zum Lesen. Bin gespannt, wie sie die Filme umgesetzt haben.

LG Silvia

DG7NCA

Hallo Alle.

Ich geb heute eine Runde aus!
:sauf: :sauf: :sauf:
      :invasion:

Auf den Tag bin ich heute ein Jahr hier!
Dazu lade ich alle ein, ein Gläschen Sekt, Sekt mit Orangensaft oder nur Orangensaft....je nach gutso, auf dieses Datum zu trinken.

Allso hebt ein Glas mit dem Toast:::

Danke Steffi das wir uns hier so tummeln dürfen und für das Forum. :dance:

Ein Rundum Gruß
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Manu

Hi Carola,

na dann mal Gratulation :dance: :laola: :iumpies: :sauf:
LG Manu  :winken:

Hans

#221
Zitat von: DG7NCA in 27. Februar 2009, 19:09:42
Hallo Alle.

Ich geb heute eine Runde aus!
:sauf: :sauf: :sauf:
      :invasion:

Auf den Tag bin ich heute ein Jahr hier!
Dazu lade ich alle ein, ein Gläschen ... auf dieses Datum zu trinken.

Allso hebt ein Glas mit dem Toast:::

ja dann mal Prost!  :sauf:  :sauf:  :->

:winken:
Hans


P.S. ich sehe gerade, Du hast in der Zeit über 1000 (in Worten Tausend!) Beiträge geschrieben.  - Aktuell steht der Zähler bei 1043   :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hi Hans,

Weiber haben viel zu quatschen...hast davon noch nix gehört  :zwinker:

Aber schön das du mitfeierst. Prösterchen

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Prost!  :sauf:

Also ich gratuliere natürlich auch!!
Bei mir ist es ja auch nicht mehr lange hin und dann spendiere ich die nächste Runde.  :zwinker:

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hei Xandi

du kriegst von mir zur Schnapszahl schon mal ein Stamperl  :zwinker:

Grüßle
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!