Habt Ihr schon gesehn.....

Begonnen von Xandi, 12. Januar 2009, 20:22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

gerade entdeckt beim Stöbern

[isbn]3499248867[/isbn]

[isbn]3805208669[/isbn]

beide noch nicht erschienen, aber Leichenblässe kommt am 16.1.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Letzteres lag heute bei mir im Briefkasten!  :flirt:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Hallo Xandi,

ja, ich habe diese Bücher schon lange auf meiner Amazon-Wunschliste.  :-> Trotzdem vielen Dank!  :knuddel:

@ Steffi - Da kann man nur neidisch werden.  :schrei:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Da fällt mir ein, daß ich noch Kalte Asche irgendwann lesen muß. Immer diese Serien.

Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC

Hallo Susanne,
ich wollte nächste Woche mitChemie des Todes anfangen. Wenn es mir gefällt, können wir Kalte Asche gern danach zusammen lesen.

LG
ClaudiC

Xandi

Hallo!

Also ich hab die ersten beiden Bände gerade hergeborgt.
Persönlich fand ich den ersten besser als den zweiten.  Auf den dritten bin ich gespannt.
Muß noch überlegen, wann ich ihn mir genehmige  :->


Xandi,    die, da sie gerade einen Krimi liest, draufgekommen ist, daß sie wieder öfter einen lesen sollte  :pling:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Gebt mal Bescheid, bei "Kalte Asche" bin ich dabei!!!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Claudi und Steffi,

Das wäre eine super Idee. Ich müßte mein Buch dann nur vorher wieder von einer Freundin von mir zurrückfordern  :->.

Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC

Sollen wir einen Termin ausmachen, oder lesen wir spontan?

LG
ClaudiC

Susanne

Vielleicht eher einen Termin, damit ich frühzeitig weiß, wann ich mein Buch zurück ordern muß  :->.

Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC


Steffi

Hallo!

Schaut Ihr einfach mal - ich bin schon ziemlich voll mit Leserunden und schieb das Buch dann einfach dazwischen, wenn es irgendwie geht.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

Hallo Ihr Beiden,

Ich schau am WE mal, wie es bei mir im Februar so ausschaut, ok?

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Hallo,
wenn es ganz eventuell bei mir auch passt würde ich auch spontan mitlesen, aber macht aml ohne mich nen Termin aus.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton