Sisquinanamooks Wanderbuch 2023 - Marco Reuther: Des Königs Verräter-die Entführung

Begonnen von sisquinanamook, 09. Februar 2023, 19:53:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Und hier noch meine Rezi zum Buch:

Das Buch war eine Empfehlung meiner Buchhändlerin aber leider konnte es mich nicht überzeugen.

Der Autor hat wirklich sehr gute Ideen (dafür auch die Sterne), schafft es aber nicht, diese sprachlich umzusetzen.

Das Buch hat wirklich vielversprechend begonnen und hat mir am Anfang wirklich Spaß gemacht. Leider verliert sich der Autor aber dann immer mehr in Details, erzählt ausufernde Geschichten in der Geschichte und macht ganz kuriose Absätze, so dass ich so ab der Hälfte so richtig die Lust verloren und das Buch abgebrochen habe.

Wirklich sehr sehr schade, denn - wie gesagt - die Idee des Buches fand ich wirklich toll.
Viele Grüße
Daniela