Claire und Jamie-Fan aus Hessen

Begonnen von tina.sunshine, 26. August 2007, 10:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina.sunshine

Seid alle Herzlich gegrüßt, möchte mich kurz vorstellen:
Bin Gabaldon-Fan, seit mir eine Mutter in der Kur den zweiten Band (nur mal so zum reinlesen) gegeben hat, das war kurz nachdem der dritte Band erschienen ist . seitdem bin ich absoluter Fan und empfehle sie jedem, der vor meinem Bücherregal steht und stöbert. Ich habe die Bücher selbst schon mehrfach gelesen - der zweite gefällt mit immer noch am Besten...
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

LG Tina

Schnecke


Hallo Tina,

Herzlich Willkommen.   :welcome: :welcome: :winken: :winken:

Du wirst hier viele Lesegenossen finden, zur Zeit gehöre ich noch nicht dazu, habe aber den ersten Teil schon liegen.

LG Schnecke

Franzilein

Hallo Tina,
ich habe bis jetzt alle Teile von Diana Gabaldon verschlungen
nur bei mir war es anders herum-nachdem ich mit der Serie angefangen hatte und meine Mutter das bemerkte
verschwanden meine Bücher aus dem Regal......es ist also sehr ansteckend :-)

viel Spaß..bis bald

Kathrin

Hallo Tina,

wir haben zwei Gemeinsamkeiten, ich bin auch Jamie-und-Claire-Fan und ich bin auch aus Hessen! Darf ich fragen, woher aus Hessen Du bist?

wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und guck ruhig auch mal bei Steffi im Diana-Gabaldon-Forum vorbei, ist zwar die Baumstruktur, aber auch sehr schön und so viele liebe andere Jamie und Claire-Fans.

lg
kathrin
Rock the Night!

Regina

Hallo,
noch ein Fan von Jamie-und-Claire. Ich finde den Erzählstil einfach super, oppulent wie ein sieben Gänge Essen.
Diese Art von Bücher wären eindeutig mit auf einer einsamen Insel.
Den ersten Band habe ich noch bei Donauland bestellt, dann bin ich ausgetreten und habe die anderen Bände beim Buchhändler bestellt. Mittlerweile bin ich wieder Mitglied. :wieher:
lg
Regina

behind


Herzlich Willkommen Tina,  :winken:
hier findest Du sicher einige DG Fans. Ich gehöre noch nicht dazu, aber vielleicht bald ?!
Viel Spaß und gute Lesetipps, wünsch ich Dir.

Liebe Grüße (auch aus Hessen),
behind

Katha

Hallo Tina,

herzlich Wilkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!

Ich bin auch ein großer DG Fan und hab die Bücher auch schon mehrmals gelesen.  :liebe:

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935