Florian Illies: Generation Golf - Eine Inspektion

Begonnen von Kassandra, 13. Mai 2008, 20:46:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kassandra

Hallo,

ich biete als Wanderbuch folgendes Kultbuch an über die Generation derer, die um 1970
herum geboren wurden.

Titel:     Generation Golf - Eine Inspektion
Autor:    Florian Illies
Verlag:    Der Club
Jahr:    2000
Seitenzahl:    217
Medium:    Hardcover
Sprache:    Deutsch

Klappentext: Mir geht es gut. Ich sitze in der warmen Badewanne und zwischen meinen Knien schwimmt das braune Seeräuberschiff von Playmobil. Nachher schaue ich "Wetten, dass..." mit Frank Elstner, dazu gibt es Erdnussflips. Niemals wieder hatte ich in späteren Jahren solch ein sicheres Gefühl, zu einem bestimmten Zeitpunkt genau das Richtige zu tun.


Kassandra

Hi, ich möchte nur kund tun, dass ich das Buch meiner Schwester schenken werde.
Es steht also nicht mehr als Wanderbuch zur Verfügung.

Kassandra