SUB-Wettwerb 1. Juli bis 31. Dezember - Listen

Begonnen von Steffi, 22. Juni 2008, 12:10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wingfoot

Dann bin ich jetzt wohl der letzte Mohikaner hier, hm? Ich hab heute morgen schon Eragon fertiggehört, verwundert festgestellt, dass es noch gar keinen Thread gibt (das stimmt doch, oder!?) und werde mich nun Tintentod zuwenden. Wird jetzt etwas knapp, also sehr spannend. Aber seit es Deadlines gibt in meinem Leben, bin ich Held der letzten Minute, das schaff ich schon.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

Hallo Wing!

Sag mal, hast Du wirklich  noch die Energie Dich da hineinzutigern?!
:brav:
Nachdem kein Ende rausgeschaut hat, hab ich auch keinen Antrieb mehr gehabt.

Bin aber schon voll gespannt auf den neuen Wettbewerb! :party:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo wingfoot,

Das ist doch super, daß zumindest noch einer über die Zeillinie wandert.
Ich hoffe aber, daß Du mit Deinen Büchern noch ein wenig Spaß haben wirst.

Liebe Grüße
Susanne

wingfoot

Mist. Jett hab ichs mit dem Lesen zwar geschafft, aber mit der Rezi wirds nix mehr. *seufz* Dabei war ich nachmittags schon fertig..  :hau:

Spaß hatt ich aber.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Sehe ich das nun richtig - Wingfoot hat gewonnen oder hat noch jemand alle fünf Bücher geschafft?

Weil es gibt ja ein hübsches Paket zu gewinnen! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


ClaudiC

Zitat von: ClaudiC in 24. Juni 2008, 13:25:32
Zitat von: ClaudiC in 23. Juni 2008, 21:12:34

Mal sehen, vielleicht wühle ich noch mal in meinem Bücherregal und stelle ein Buch als Gewinn zur Verfügung. Dann hat man mal einen Anreiz, hier auch zu gewinnen. Ich mache auch immer nur mit und habe keinen Erfolg. 

Ich hab's mir überlegt: ich stelle meine Wettbewerbs-Bücher als Preis zur Verfügung. Alle, die ihre Liste im Januar fertig gelesen haben, haben die Möglichkeit eines der Bücher zu gewinnen. Wenn es mehr als 5 sind, entscheidet eben das Los.
So habe ich einen Anreiz, meine Bücher auch alle bis Dezember zu lesen und wenn ich es nicht schaffe, weil ich innerhalb der nächsten 6 Monate keine Lust drauf habe, dann habe ich auch in den nächsten 6 Jahren keine Lust drauf und die Bücher können auch weg.

LG
ClaudiC

Wingfoot, magst du was haben? Oder wer hats noch geschafft?

LG
ClaudiC

wingfoot

Also, wenn das denn als Erfolg gilt, auch wenn ich die Rezi nicht mehr rechtzeitig gepostet habe (das hole ich aber noch nach), dann hätte ich gerne Nordermoor. Den Indridason mag ich nämlich. Aber ich muss auch keinen Preis haben, ich bin stolz genug, dass ich's geschafft hab- auch wenn ich mir in Hintern beiss, dass ich dann vor lauter Jahreswechsel vergessen hab, die Rezi einzustellen.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Steffi

Hallo Wingfoot!

Also nur weil Du keine Rezi geschafft hast....ich finde Dein Erfolg muss auch schon so honoriert werden. Guck mal in den ersten Beitrag dieses Threads. Ich hab dem Gewinner ja auch ein Buchpaket versprochen, allerdings ist es sehr Frauenroman-lastig, wobei ich glaub, Dir macht das nicht unbedingt was, oder? Bist ja ein tolerantes männliches Wesen! *GGG*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Mobi


wingfoot

@Steffi:  :-> Frauenromane lese ich natürlich nur aus wissenschaftlichen Gründen.  :flirt: Aber zu geschenkten bzw. gewonnenen Büchern habe ich noch nie nein gesagt. Und die Rezi kommt natürlich noch, ich bin bloß immer noch so unkreativ erschöpft von all den Feiertagen.  :schnarch:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Kathrin

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch Wingfoot!!!
Rock the Night!

wingfoot

Und nun ist auch die Rezi geschrieben und in der Liste verlinkt.  :dance:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

wingfoot

@ClaudiC: Nordermoor ist heute wohlbehalten und mit feiner Schokolade hier angekommen! Vielen Dank!  :schmusen:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez