SUB-Wettbewerb 01. Januar - 30. Juni 2009 - Unsere Listen

Begonnen von Kathrin, 02. Dezember 2008, 08:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hey super! Die Rezi schaffst du jetzt auch noch. Ich freu mich, dass ich nicht so allein auf dem Siegertreppchen steh...  :dance:

LG, Mobi

Kathrin

Hey Glückwunsch Marja! Wenn so ein Halbjahr länger wäre, dann hätte ich das dieses Mal auch schaffen können, denn mit Sanctum hab ich bereits angefangen (Zwischenlektüre) und das 5. Buch reizt mich eigentlich grundsätzlich auch, ich hab nur keine Zeit...an mir liegt das bestimmt nicht  :->

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui

Gratuliere Marja  :dance:

Ich habe ja versagt, aber vielleicht wird es beim nächsten Mal was. Vorgenommen habe ich es mir schon.  :->

Katrin

Susanne

Hallo Marja,

Klasse, da freue ich mich für Dich!

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Marja

Danke für die Glückwünsche, schön, dass ihr euch alle so mitfreut.  :dance:


So, meine letzte Rezi:

http://www.steffis-buecherkiste.de/bkf/index.php?topic=1669.0

Jetzt kann ja morgen gleich der nächste Wettbewerb anfangen, auf die Bücher freu ich mich mehr.  :zwinker:

Liebe Grüße,
Eva

Mobi

Super Marja! Das war ja ein toller Endspurt, mit Rezi am letzten Tag...  :funkey:
Ich bin gespannt auf den nächsten Wettbewerb!

LG, Mobi

Kathrin

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn wir inzwischen schon einen Wettbewerb weiter sind, wollte ich jetzt doch zumindest noch schnell verkünden, dass ich inzwischen das vierte Buch aus dem Wettbewerb zum ersten Halbjahr gelesen habe. Ansonsten will ich mich aber jetzt auf die Bücher für den neuen Wettbewerb konzentrieren, es war bei Sanctum nur so, dass ich es schon angefangen hatte und ich wollte es dann doch nicht allzu lange als Halbling (wink zu Carola) liegen lassen. Wann ich die Rezi schaffe weiß ich aber noch nicht.

lg
kathrin
Rock the Night!