Tach zusammen

Begonnen von Hans, 26. März 2007, 19:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi,

da ich im "alten" Fantasy-Forum jetzt gelesen habe, das die Forenaktivitäten in Zukunft hier weiter gehen, musste ich mich natürlich auch gleich hier anmelden. Vorstellen brauch ich mich ja (hoffentlich) nicht mehr, weil die meisten mich ja kennen dürften. :->
Bin zwar etwas spät dran, aber ich bin ja in letzter Zeit leider eh nicht soo oft Forum. Das hat mich aber nicht daran gehindert, im Fantasyforum noch den Beitrag mit der Nummer 15187 zu hinterlassen... :wuschig:

So, jetzt mal sehen, ob es den winksmilie hier auch noch gibt...

:winken:
Hans
...  - jau es gibt ihn. Cool.
Und jetzt hab ich auch den link zu den weiteren Smilies gefunden :geil:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kati

#1
Hallo Hans,
schön dich hier wiederzusehen  :welcome:

LG Kati

EDIT: Übrigens bist du hier falsch. Es gibt ein "Wer schreibt hier mit"-Unterforum  :ballern:

Steffi

Hallo Hans!

:welcome: - schön, dass Du "mitgegangen" bist.

Kati hat übrigens recht und deswegen habe ich Deinen Thread mal verschoben.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Siri

Hallo Hans !
Schön Dich auch hier zu lesen  :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Hans

Hallo zusammen,

erst mal danke für die nette Begrüssung.
hab mich hier auch mal umgesehen, und festgestellt, das es sehr interessant ist. Insbesondere kann man hier sehen, ob, bzw. wie oft ein Beitrag gelesen wurde. -  Eine Funktion, die ich im anderen Forum ja schon mal vermisst habe.

:winken:
Hans

Ach so, das ich dieses Unterforum nicht sofort gefunden habe, kann ja passieren, aber weshalb dann gleich wie wild geballert ( :ballern: ) wird, ist dann doch nicht ganz verständlich. Ich komm doch nicht hier  her um mich zu  :fechten: (duellieren)!
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Wiebke Yvonne

Hallo Hans auch die ein Kleines Hallo!
Wiebke Yvonne :winken:(Auch mein Lieblingssmiley)