Remittende bei Weltbild

Begonnen von Lena, 03. August 2007, 21:11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lena

Hallo Steffi,

weißt Du wann es wieder mal Remittende bei Weltbild gibt?

Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Steffi

Ehm ja....weiß ich zufällig - nur  :kopfkratz: ich weiß gar nicht, ob ich das so erzählen darf! Du weißt schon - die Mitbewerbe sollen es ja erst merken, wenn die Dinger sich im Eingang auf einem Sondertisch türmen.  :-)

Aber sagen wir es so...bald...und ich sag Bescheid, wenn es so weit ist!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Lena

Hi Steffi,

das letzte was ich möchte ist das Du Dich hier mit irgendwelchen Aussagen in Schwierigkeiten bringst. Dann muss ich halt in nächster Zeit des öfteren mal ins Städtchen fahren und die Augen offen halten. Der WeltbildVerlag ist hier nämlich der einzige weit und breit der ab und an mal Remittende an ansonsten sieht das hier nämlich ziemlich mau aus  :heul:.

LG und einen schönen Sonntag
Lena 
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige