Frohe Ostern

Begonnen von Hans, 24. April 2011, 00:59:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein frohes Osterfest und fröhliche  :hase: :hase: :hase: !

:winken:
Hans


P.S. irgendwie ist das merkwürdig: Wir haben mehrmals "Fröhliche Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" hier drin, nur an Ostern hat hier bisher noch niemand Wünsche verteilt. - Das hab ich hiermit dann mal nachgeholt.  :zwinker:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

Ich wünsche Euch ebenfalls FROHE OSTERN



Aurian

Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest und dass ihr das schöne Wetter genießen könnt!  :hase:

Liebe Grüße, Aurian

Xandi

Hallo

Auch von mir ein Schönes Osterfest, viele Eier und harte, damit ihr beim Pecken immer gewinnt!!!  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Da in diesem Thread nicht nur seid 120, sondern seit 707 Tagen nichts mehr geschrieben wurde, wollen wir das mal ändern. Also :

Frohe Ostern allerseits!!!

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Esmeralda

Gute Idee, Hans!

Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest... 

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Marja

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir frohe weiße Ostern!

Liebe Grüße,
Eva

Hans

Zitat von: Marja in 31. März 2013, 11:46:18
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir frohe weiße Ostern!

Liebe Grüße,
Eva

Moin Eva,

"weisse Ostern?!?" - D.h. Bei Euch liegt Schnee??? - Ich werd bekloppt... - Obwohl... nicht wirklich, denn hier hat es ja letzte Woche auch noch geschneit... aber es ist nicht liegen geblieben.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Ich wünsche Euch allen auch frohe Ostern... ein paar schöne Eier, ein bisschen Schoki und viel Lesezeit!

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Auch ich wünsche euch Frohe Ostern



lg
nirak

P.S: Bei uns ist auch noch alles weiß  :heul:

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo in die Runde!

Ich wünsch Euch auch allen wunderschöne, ruhige Ostern, runde und eckige Ostereier und ein bisschen was Süßes.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Marja

Hi Carola,

das Bild ist toll, fasst das Wetter perfekt zusammen. Die Kinder einer Freundin haben erstmal einen Schnee - Osterhasen gebaut.  :->

LG,
Eva