Tupper-Verkauf

Begonnen von DG7NCA, 05. April 2013, 21:49:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo,

Ich schreibs mal bei euch auch rein.

Ich sortiere meinen Keller und miste aus. Von Wolle bis Stoff. von Einmachgläsern bis Tupper.

siehe hier http://www.tauschgnom.de/product/schlemmerrunde-grillssison/243018
und hier     http://www.tauschgnom.de/product/500ml-vorratsdose/238013
Tupper ist noch mehr vorhan den, mir fehlt einfach der Platz.

über einen €-Preis lässt sich verhandeln

wegen wolle auch mal in den Börsen schauen

LG Carola

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

#1
coole Sache. Ich habe auch eine Menge Tupperkram mitgeschleppt und manche Sachen davon möchte ich immer noch haben bzw. neu dazukaufen.
eimal Hamster, immer Hamster  :->


PS:
entweder hab ich problem mti meiner Verbindung oder die Seite ist so grausam langweilig. Lädt nicht oder time out. Andere seiten funzen bei mir :-(

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

nein da wird nur dieses WE auf einen größeren Server umgezogen deshalb ist die Seite 5/6.$. nicht erreichbar.

das eine ist die dunkelblaue Schlemmerrunde, das andere die wabenartigen Voratsdosen mit saugverschluß

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!