Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

:krank: bin krank und hab beschlossen, daß ich mir mal vorlesen lasse.
[isbn]3401265466[/isbn]

ich nehm mir NIE Hörbücher aus der Bücherei mit, aber gestern ist das einfach reingesprungen. Mein Körper hat anscheinend schon gewußt, daß
er heute krankgeschrieben wird.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 08. Februar 2011, 12:39:38

:krank: bin krank und hab beschlossen, daß ich mir mal vorlesen lasse.

Gute Besserung!  :schmusen:

LG, Aurian

Hans

Zitat von: Xandi in 08. Februar 2011, 12:39:38
:krank: bin krank und hab beschlossen, daß ich mir mal vorlesen lasse.
Ja dann eine gute Besserung, was auch immer es ist.

Zitat von: XandiMein Körper hat anscheinend schon gewußt, daß
er heute krankgeschrieben wird.
:hmschild: ich würde ja zwar sagen, das der Körper wusste, das er krank ist, aber die Vorsehung wegen der Krankschreibung kam dann eher aus einer anderen Richtung, wahrscheinlich vom Führungsengel.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

#123
@ Xandi: Gute Besserung,  :schmusen: hoffentlich ist dein Hörbuch wenigstens gut.


Xandi

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Anteilnahme. Schlafen hilft.
Ich hab so einen blöden Virus (den die meisten meiner Kollegen schon hatten), schlägt sich auf die oberen Atemwege. Also Halsweh, Husten, Heiserkeit und ein sehr geschlauchtes Gefühl.

Und das Buch ist ganz nett. Bin aber erst bei der zweiten CD von 3.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

@ Xandi: Viel Spaß mit dem Hörbuch und vor allem gute Besserung!!

@ Hans: Ich will auch einen Engel, der auf Krankschreibungen spezialisiert ist  :flirt:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Meike

Hallo zusammen,
@Xandi: gute Besserung  :schmusen:

Ich werde mich jetzt mit meinem neuen "Black Dagger" vergnügen!!! Ich habe sooooooooooo lange auf Johns und Xhex Geschichte gewartet und jetzt ist sie da..... Freu mich so! Musste erst noch ein anderes Buch zuende lesen, deswegen haben es andere BD Fans schon verschlungen. ich fang jetzt an  :ausrast:

[isbn]3453527712[/isbn]
[isbn]3453527720[/isbn]

LG, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Lysann

@Meike: dann viel Spaß. Ich hoffe ich komme auch bald in den Genuss, muss solange warten bis meine Nachbarin die zwei Bücher durch hat... Konnte mir bisher die Reihe aus finanziellen Gründen noch nicht zulegen und deswegen immer borgen...   :->

Xandi

Hallo Leute!

Ich hab mir von einer Freundin auch die ersten beiden Black Dagger geborgt. Aber sie liegen noch. Mal schaun, ob mich dieses Virus auch packt.
Irgendwie ist der Hype bei mir bis jetzt spurlos vorübergegangen.
We will see.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Ihr!

Ich hab gestern ein Buch vom Weihnachtsgabentisch aus dem Sub gezogen:

[isbn] 978-3453266612[/isbn]

Es ist mein allererstes Marzi-Buch und ich bin sehr gespannt, ob mir das Buch ähnlich gut gefällt wie von den Lobhudeleien der 'Marzi-Gemeinde' hier zu erwarten ist.... Immerhin, die ersten paar Seiten, die ich schon gelesen hab, lassen sich super an. Vesper find ich großartig (auch wenn ich das Buch glaub ich vor meinen schulpflichtigen Kindern verstecken werde  :zwinker:)

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

@Christiane: viel Vergnügen und spannende Unterhaltung! Ja, Vesper hat was, eindeutig, auch wenn sie mit Emily lange nicht mithalten kann.
Rock the Night!

Susanne

@Xandi: Dein HB kenne ich sogar. Ich habe von der Reihe die ersten drei Bände gelesen, ich kann mir vorstellen das sie als HB ganz nett sind. Ich hoffe Dir geht es besser.

@Meike: Irgendwie reizen mich die Black Dagger im Augenblick gar nicht. Ich hatte den 11. Band angefangen zu lesen und irgendwie war die Geschichte um Phury so langatmig und die eigentliche Liebesgeschichte war so im Hintergrund, so daß ich noch nicht einmal den ersten Band zu Ende gelesen habe.
Wie haben sich den die letzten Beiden gelesen?

Liebe Grüße
Susanne




Meike

@Lysann: Dann hoffe ich, dass deine Nachbarin schnell liest  :-> Ist ja auch eine Frechheit vom Verlag mit den zweigeteilten Büchern  :gr:

@Xandi: dann bin ich mal gespannt! Ich bin total angefixt (von Susanne  :knuddel:) und liebe die Bücher!

@Susanne: Also Phurys Geschichte war echt die schwächste!!! Da waren mir die Protagonisten auch nicht meins!!! Aber Rhevs Geschichte war echt wieder super und es passiert doch soviel... Es gibt da jetzt ein "Nebenpaar" (ich will dir jetzt nix verraten, weiß nicht wieviel du weißt) und von denen zu lesen liebe ich auch so... Und auf John und Xhex habe ich so gewartet und es ist richtig gut bis jetzt. Versuch dich durch Phury durchzulesen, es lohnt sich danach wirklich wieder meiner Meinung nach!!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

uschi

Ich lese im Moment diesen dicken Schmöker, der mir bisher ausgezeichnet gefällt:

[isbn]3867620776[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

nirak

Im Moment liebe ich einfach Geschichten rund um die Herzogin Alienor von Aquitanien  :-> Also haben ich diesen Roman aus meinem SUB gegriffen und habe heute Nachmittag gleich mal so 150 Seiten gelesen. Es ist sehr nett geschrieben und hat einige kleine Anekdoten drin, rund um das Kennenlernen von Alienor und Henry. Ich will damit sagen, es gefällt mir ganz gut. Das Buch selbst ist irre dick, so das ich eigentlich dachte, es müßte mindestens 1000 Seiten haben, hat es aber nicht es sind nur 733 Seiten, außerdem ist es sehr groß geschrieben und auch sind nicht alle Seiten voll.

[isbn]978-3795115890[/isbn]

Alienor von Aquitanien, Königin Frankreichs und eine mutige und ungewöhnlich aktive Frau, ist ihrem Mann Louis VII. sogar auf einen Kreuzzug gefolgt. Nach Paris zurückgekehrt bestimmt höfisches Leben ihren Alltag bis Henry Plantagenet in ihr Leben tritt. Der normannische Herzog Henry weiß, daß nur eine Ehe ihm die so heiß ersehnte englische Thronfolge verschaffen kann.