Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

ich lese seit gestern dieses Buch:

[isbn]3867620970[/isbn]

Schon gleich beim Einstieg hat es sich bemerkbar gemacht, dass seit dem letzten Band ein paar Jahre vergangen sind, und ich wohl so einige Details glatt vergessen habe.  :rotwerd: Trotzdem wieder ein typischer Harry Dresden!  :->

LG Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hundetier

#196
Nach der letzten Hunderunde gehe ich mit dem hier ins Bett  :->

[isbn]3-431-03791-7[/isbn]

Jetzt hab ich so lange aufs Tb gewartet, aber ich konnte nicht mehr länger durchhalten und hab es mir am Sa bestellt. Wenigstens paßt es zeitlich (vom historischen her) gesehen perfekt in meinen ReRead der Gable-Bücher.
LG Sanne  :winken:

Annette B.

@ Sanne,
Einschlafen wirst du aber bei Hiobs Brüdern bestimmt nicht. :-)
Das kann eine lange Nacht werden.  :teufel:
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Rock the Night!

löwin

moin,
ich bin gesten mit dem buch sturz der titanen angefangen.habe zwar erst ein paar seiten gelesen,aber es gefällt mir schon  recht gut.
lg löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Susanne

@Uschi: Dein Buch steht wie Du Dir denken kannst auch schon auf meiner bald-lese-aber-vorher-noch-kaufen-müssen-Liste. Auf dem Weg zur mir ist i.ü. die verfilmte Serie zu den Büchern. Sie soll zwar sehr frei nach den Büchern sein, aber ich bin doch sehr gespannt.
Ich hoffe Du hast wie gewohnt viel Spaß beim Lesen.

@Sanne: Du bist aber tapfer, wenn Du auf das Tb warten wolltest. Ich muß mir von gewissen Autoren die Bücher immer direkt kaufen und dazu zählt auch Gablé. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit Deinem Buch. Ich fand den Anfang recht ungewöhnlich für einen Gablé.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Zitat von: Kathrin@Sanne: herzliche Grüße an Regy   

:wieher:  :wieher: Ich stehe dann doch schon eher auf Losian.  :muaha:

In Sachen "Männer" kommen wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nennen Kathrin.  :-)
Liebe Grüße Annette

SilkeS.

Zitat von: löwin in 10. März 2011, 08:34:10
moin,
ich bin gesten mit dem buch sturz der titanen angefangen.habe zwar erst ein paar seiten gelesen,aber es gefällt mir schon  recht gut.
lg löwin

Hallo!

ich fand das Buch auch total klasse. Habe es im Urlaub über die Weihnachtsfeiertage gelsen.
Wie weit bist Du?

Gruß SilekS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

nirak

@Sanne: Ich wünsch dir auch viel Spaß mit Henry und Co.  :->

lg
nirak

Hundetier

Zitat von: Annette B. in 09. März 2011, 20:25:39
@ Sanne,
Einschlafen wirst du aber bei Hiobs Brüdern bestimmt nicht. :-)
Das kann eine lange Nacht werden.  :teufel:
Ca. 50 Seiten hab ich geschafft, bis mir die Augen zugefallen sind. Wobei ich eh schon hundemüde war, als ich ins Bett ging; am Tag davor hatte ich Dienst (sprich 24 Std. gearbeitet, in der Nacht hats nur für ca. 2,5 Std. Schlaf in drei Portionen gereicht; und gestern bin ich tagsüber auch nicht zum Schlafen gekommen, ich mußte doch die Discovery-Landung inkl. Vorbereitungen verfolgen ...)  :->

Das Buch ist "interessant", irgendwie anders als die restlichen Bücher vom Stil her; auch sind die Seiten bei weitem nicht so gut gefüllt  :wah:

Zitat von: Kathrin in 10. März 2011, 07:49:19
@Sanne: herzliche Grüße an Regy  :teufel: :->
Werd ich ausrichten  :winken:
@Annette und Kathrin: Regy hat schon was - so ein bißchen Hannibal-mäßig  :-> Losian ist mir momentan noch zu erfüllt von seinem Selbstmitleid, dem würd ich am liebsten einen Tritt verpassen ...

Zitat von: Susanne in 10. März 2011, 08:48:25
@Sanne: Du bist aber tapfer, wenn Du auf das Tb warten wolltest. Ich muß mir von gewissen Autoren die Bücher immer direkt kaufen und dazu zählt auch Gablé. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit Deinem Buch. Ich fand den Anfang recht ungewöhnlich für einen Gablé.
Mit dem Thema "Warten" bin ich momentan durch. Das ist noch so ein kleines Relikt von früher. Mittlerweile habe ich etwas mehr Platz für HCs (früher mußte alles in ein Regal) und ich kanns mir auch leisten. Auf meine absoluten Wunschbücher möchte ich jetzt nicht mehr warten müssen, das gönn ich mir jetzt einfach  :->
"Ungewöhnlich" trifft es recht gut, das Buch ist anders als von RG gewohnt; bin gespannt obs so bleibt.

Zitat von: nirak in 10. März 2011, 16:49:34
@Sanne: Ich wünsch dir auch viel Spaß mit Henry und Co.  :->
Danke  :knuddel:

LG Sanne  :winken:

Xandi

Hallo

Ich weiß nicht, was ich lesen soll  :doof:
Hab ja grad ein doofes Buch hinter mir und jetzt ist mir alles vergangen.

Und jetzt.......  :kopfkratz:  ich stell mich mal vors Regal, mal sehen, ob dabei was rauskommt.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Hallo Xandi  :winken:

Wie können wir dir denn bei der Auswahl helfen?  :kopfkratz: Vielleicht nimmst du einfach das Buch aus dem Regal, dass gaaaaanz weit hinten steht und schon gaaaanz lange gelesen werden möchte  :->

lg
nirak

Kathrin

Xandi, nimm was, wovon Du überzeugt bist und was immer wieder gerne liest...bei mir hilft momentan "Das Lächeln der Fortuna".

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Hallo Leute!

Also es ist das geworden:
[isbn]9783570304105[/isbn]

Das war sogar noch in Folie eingepackt  :hau:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

@Xandi, definitiv auch ein Buch um sich aus einem Lesetief rauszuholen...finde ich zumindest.
Rock the Night!