Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

und schon das nächste....

[isbn]3442369940[/isbn]

mit der Plum Reihe konnte ich mich ja nicht so anfreunden.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Seit gestern lese ich:

[isbn]9783401065137[/isbn]

Rainer Wekwerth - Damian / Die Stadt der gefallenen Engel

Als ich mir das Buch kaufte, war mir nicht bewusst, dass es sich hier schon wieder um einen Mehrteiler handelt.  :rollen:

LG, Aurian

SilkeS.

Hallo!

Mein aktuelles Buch ist total interessant und flutschfreudig und ich habe trotz wenig Lesezeit bereits die Hälfte weggelesen:

[isbn]3809025402[/isbn]

Den Folgeband habe ich dank Susanne  :-B auch schon auf dem SUB  :funkey:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Aurian

Seit zwei Tagen lese ich:

[isbn]978-3426283684[/isbn]

Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder

Der Autor hat alte skurrile Schwarz-Weiß-Fotos gesammelt und um diese herum eine Geschichte geschrieben. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und enthält z.B. etliche dieser Fotos.

nirak

[isbn]978-3548610696[/isbn]

Eine einzige Sekunde hat Susannes Leben für immer verändert. Ein Kind ist tot. Für die junge Frau ein Alptraum, der nie endet, eine Suche nach Sühne, die vergebens ist. Dann sterben zwei Menschen. Sie wurden ermordet. Auch in ihrer Vergangenheit gibt es ein düsteres Geheimnis, eine Schuld, die für immer bleibt. Kommissar Dühnfort verfolgt einen Täter, der auf grausame Weise für seine Vorstellung von Gerechtigkeit sorgt. Ein Rächer, der Gleiches mit Gleichem vergilt und keine Gnade kennt.


Ich bin bei diesem Krimi schon wieder zur Hälfte durch. Es liest sich einfach weg wie nichts und ich muß mich bremsen um nicht vor allen anderen durch zu sein. Ich lese es in der Bücherkiste in einer LR. Der Erzählstil von Inge Löhnig ist auch bei diesem vierten Fall von Kommissar Dühnfort wieder gut und vor allem spannend. Ich habe mal wieder keinen rechten Plan wer denn nun wirklich der Täter ist  *rofl*

lg
nirak

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Also nachdem ich mit Blutportale so überhaupt nicht weiterkomm, hab ich gestern das in Angriff genommen:

[isbn]3442376505 [/isbn]

Mal schaun, ob das mehr Spaß macht

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

fast fertig bevor ich die zurückkehrenden Templer anfange...

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Seit gestern lesen wir drüben bei Steffi in einer LR mit Autorin:

[isbn]978-3352008139[/isbn]

Der Templer Gero und seine gefährlichste Mission Hannah Schreyber hat den ehemaliger Templer Gero von Breydenbach geheiratet, den es mittels eines Timeservers aus dem Jahr 1307 in die Gegenwart verschlagen hat. Doch den beiden ist keine Ruhe gegönnt. Wissenschaftler finden heraus, dass die beiden ehemaligen Besitzerinnen des Servers im 12. Jahrhundert in Jerusalem festsitzen. Und dass es Hinweise gibt, dass die Vereinigten Staaten und Europa vor dem Untergang stehen. Gero und seine Templer sollen durch die Zeit reisen, um die jungen Frauen zu retten – und herausfinden, wie man die Apokalypse verhindern kann. Ein Himmelfahrtskommando beginnt ...


Dies ist der Nachfolgeroman zu "Das Rätsel der Templer" - und auch wie im Vorgängerband fliegen die Seiten nur so dahin...   :->
Es macht einfach nur Spaß sich in die Geschichte fallen zu lassen....   :funkey:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Heute Nachmittag bin ich mit diesem netten kleinen Buch angefangen.   :kamin:  Und heute Abend hatte ich es auch schon ausgelesen. Es handelt sich dabei um eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte mit viel Liebe und einem Hund.




[isbn]978-3352008191[/isbn]

Weihnachtsengel auf vier Pfoten Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit Lars, der Mann ihres Herzens, sie einmal tief enttäuscht hat. Nun ist Lars kurz vor Weihnachten in ihre Stadt zurückgekehrt. Nichts anderes will sie, als ihm für alle Zeiten aus dem Weg zu gehen. Doch die Mächte des Schicksals haben andere Pläne – in Gestalt von Nick, einem magischen Weihnachtshund, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört. Ein wunderschöne Liebesgeschichte – nicht nur für Hundeliebhaber!

lg
nirak

Paula

Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, musste ich mir sofort hiermit anfangen:

[isbn]978-1409130987[/isbn]

LG, Paula

nirak

Zitat von: Paula in 29. November 2011, 21:53:09
Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, musste ich mir sofort hiermit anfangen:

[isbn]978-1409130987[/isbn]

LG, Paula

Und? Wie ist es?  :ausrast: Ich muß ja leider bis zum Sommer warten bis die Übersetzung kommt  :heul: Ich finde aber das Cover deiner Ausgabe viel besser, als das deutsche.

lg
nirak *dieeinkleinwenigneidischistweilihrenglischzuschlechtist*

Christiane

Ui, das Cover gefällt mir auch! Ja, Paula, erzähl doch mal wie es Dir gefällt...
Annette - wo hast Du denn das deutsche Cover entdeckt? Ich überleg ja gerade, ob ich mich mal an die englische Ausgabe ranwagen soll. Weihnachten steht ja praktischer Weise vor der Tür ;-)

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Hallo Christiane,

Zitat von: ChristianeAnnette - wo hast Du denn das deutsche Cover entdeckt? Ich überleg ja gerade, ob ich mich mal an die englische Ausgabe ranwagen soll. Weihnachten steht ja praktischer Weise vor der Tür ;-)

Das war Karin die das deutsche Cover schon auf der Seite vom Blanvalet Verlag entdeckt hat. Und sie hat recht, das englische Buch-Cover ist viel schöner. Das Buch soll erst im Sommer 2012 auf deutsch erscheinen. Hier mal ein Bild vom Cover.



Der Klappentext steht auch schon auf der Verlagsseite in deutsch.
Guckst du Hier  :winken:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Christiane

Au man, was bin ich ein Schussel  :rotwerd:.
Dann erst recht vielen Dank für das Cover und den Link. Das klingt wieder nach einer superspannenden Geschichte ... Das deutsche Cover passt eben zu den anderen (langweiligen) der Serie  :rollen:. Hmm, ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich es mal mit Englisch versuch wird immer größer. Das Buch ist ja auch nichgt soooo teuer. Im Zweifel kann ich mir irgendwann die deutsche TB-Ausgabe daneben stellen.  :->

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)