Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hallo Paula,

dann hoff ich mal, dass Du trotz Krankheit das Buch genießen kannst. Und ich wünsch Dir gute Besserung!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

@aurian:  bis jetzt gefällts mir ganz gut. Gerade ist Eve, die Reporterin in dem Club und der Russe, der ja
der Mörder ist, küßt sie grad. Aber so den richtigen Kick hab ich noch nicht bekommen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

das zum stricken

[isbn]3836802562[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Bei mir ist das hier eingezogen für die LR auf der couch:

[isbn]978-3896674562[/isbn]
Rock the Night!

Paula

Zitat von: Christiane in 11. Januar 2012, 21:17:59
Hallo Paula,

dann hoff ich mal, dass Du trotz Krankheit das Buch genießen kannst. Und ich wünsch Dir gute Besserung!

LG,
Christiane

Lieben Dank, Christiane.  :schmusen:

Habe mich mit Taschentüchern, Medikamenten und Hühnersuppe eingedeckt und versuche mich auszuruhen bzw. zwischendurch ein wenig zu lesen.

Esmeralda

Hab heute hiermit angefangen:

[isbn]978-3442373956[/isbn]

Kurzbeschreibung:
Zum ersten Mal begegnet der Tod der neunjährigen Liesel 1939 am Grab ihres kleinen Bruders, wo sie auch ihre Karriere als Bücherdiebin beginnt: Mit Hilfe des Handbuchs für Totengräber lernt sie das Lesen und muss fortan immer wieder Bücher stehlen. Sie ,,rettet" auch welche -- vor den Flammen der Nazis. Und hin und wieder bekommt sie auch welche geschenkt. Ihre Liebe zu Büchern muss es sein, die den Tod, der sich selbst hier als großer Erzähler erweist, die Liesel lieb gewinnen lässt. Während um sie herum Bombenhagel alles in Schutt und Asche legen, findet sie Schutz im Keller – und in ihren Büchern.

Hab schon sehr viel von diesen Buch gehört und bin schon sehr gespannt....  :lesen:
Life is too short to read bad books. 

Aurian

Zitat von: Esmeralda link=topic=2226.msg36014#msg36014

[isbn]978-3442373956[/isbn]

Hab schon sehr viel von diesen Buch gehört und bin schon sehr gespannt....  :lesen:
Das subt auch noch bei mir. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

Xandi

Hallo Leute

hab heute einen Kindle bekommen. Mein Mann hat mich beglückt.
Und einen neue Katze auch noch. Jetzt hab ich den Kiendl gerade mal geladen, weil ich keine Zeit hab.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Zitat von: Xandi in 18. Januar 2012, 22:31:24
Hallo Leute

hab heute einen Kindle bekommen. Mein Mann hat mich beglückt.
Und einen neue Katze auch noch. Jetzt hab ich den Kiendl gerade mal geladen, weil ich keine Zeit hab.  :->

Xandi

Katze??? was ist mit Jamie? :kopfkratz:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Ich glaub Jamie brauchte was zum spielen und raufen ...
Rock the Night!

uschi

Ich lese gerade Fünf von U. Poznanski, sehr spannend!

[isbn]3805250312[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Christiane

'Jamie' ist das Stichwort ;-)

Ich les gerade dies:   [isbn]978-0385337519[/isbn]

Und ich hab gerade einen Riesenspaß. Jamie kommt mit Blessuren heim und da niemand wissen darf mit wem er gekämpft hat wird das Gerücht in die Welt gesetzt er sei vom Pferd gefallen - von einer alten, kreuzbraven Bauernstute  :wieher: :wieher: :wieher:

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ich mach endlich die Reihe fertig.....

[isbn]3570306550[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

#643
@Chrstiane:
Wie schön, dass Du so viel Spaß mit Jamie :liebe: hast.... - Chapeau!, dass Du Dich durch die Originalausgabe *kämpfst*...  :schmusen:
Mir fehlt derzeit die Muße mich durch das Englisch zu kämpfen.... und daher freu ich mich schon sehr auf die deutsche Ausgabe im Juni...  :->
Life is too short to read bad books. 

Aurian

[isbn]9783839155486[/isbn]

Kay Fischer - Zootopolis
Bis auf S. 50 habe ich es jetzt geschafft und ich muss sagen, dass mir schon lange kein Buch mehr so wenig gefallen hat. Mal schauen, ob ich das noch weitere 220 Seiten durchhalte.

Liebe Grüße
Aurian