Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

ich lese endlich die Giersche Edelsteintrillogie fertig.

[isbn]3401063480[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Benni

Habe am Samstag von Helen Brown "Cleo" fertig gelesen. Obwohl ich nicht viel erwartet habe, hat mich das Buch gepackt und ich habe zwei Mal das Taschentuch hervorkramen müssen  :heul: Das passiert mir eigentlich selten beim Lesen.
Kann es also nur emfpehlen, nicht nur für Katzenfans

Meike

@Carola: Dann ganz viel Spaß!!! Ich liebe die Reihe und bin drauf und dran sie zu re-readen...

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Hallo

@KitCat:  Danke!!!  Also ich hab mir einige Rezis dazu bei amazon angesehen. Und einen Fernsehbeitrag, ich glaub es war Pro7, wo die Reporterin
in einen Buchladen gegangen ist und auch einige Szenen vorgelesen hat. Und..... Ich hab auch nur gelacht.
Wenn das Szenen mit Schmackes haben sein sollen, dann ... :kopfkratz: naja, was würden die zu Kresley Cole oder Larissa Ione sagen?!?!?!
Die würden glatt aus den Latschen kippen.
Aber danke für Deine Einschätzung.  Ich werd eindeutig die Finger davon lassen.
Was ich aber sehr interessant finde, daß Hollywood Pornos produzieren will  :-).  Wenn sie das Buch verfilmen wollen.

@illi:  Bitte gerne.  :-B

Nachdem ich jetzt einige Zeit nicht online war, hier mein Nachtrag:
[isbn]B008847AI0[/isbn], dann im re-re-read  :-> [isbn]B005G2FAG6[/isbn] [isbn]B005LVL2HI[/isbn]  und jetzt gerade [isbn]B005IXQK1C[/isbn]
*seufz*

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

KitCat

@Xandi: aber gerne doch. wie gesagt ich habs am Strand gelesen und es war zumindest unterhaltsam geschrieben. Ist nicht mehr als ein Groschenroman so wie die ganzen Cora und Baccara Heftchen die du überall bekommst. Das wird auch in den ganzen Beiträgen zum Buch betont die bisher so im Fernsehen liefen und dass die ganze Aufregung wirklich gezielt und künstlich hochgeputscht wird. Ist halt gute Werbung für das Buch und den Verlag :-). Ich bin eigentlich nur bei den "Feuchtgebieten" ausgestiegen, aber ansonsten schockiert mich sowas überhaupt nicht :-).
Derzeit lese ich: Der dunkle Thron - Rebecca Gablé

Meike

Huhu Xandi,
ich hab den ersten band von "Shades of grey" auch gelesen und muss sagen, dass mir Larissa Ione um Längen besser gefällt  :->

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Aurian

Mal schauen, ob mich diese leichte Lektüre aus meinem Lesetief ziehen kann:

[isbn]9783423212229[/isbn]

Charlaine Harris
In diesem Band treten die Wergeschöpfe aus ihrem Schattendasein heraus und outen sich in der Öffentlichkeit, was die unterschiedlichsten Reaktionen hervorruft.

Liebe Grüße
Aurian

Susanne

@Aurian: Ich weiß gerade gar nicht so genau ob ich den Band schon kenne. Irgendwie habe ich bei den Sookie Büchern total den Überblick verloren. Ist das der Band wo es zu diesem Masaker unter den Vampiren kommt? In dem Hotel?
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen und hoffe, daß es genau das richtige Buch für Dich ist um aus Deinem Lesetief zu kommen.


Liebe Grüße
Susanne

Meike

@Susanne: Wirst du die Shades of Grey eigentlich lesen *neugierig bin*

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

[isbn]3802583531[/isbn]

Gerade als Persephone Alcmedis Leben wieder in geregelten Bahnen verläuft, braut sich die nächste Katastrophe zusammen: Die Feen wollen Sephs rätselhaften Verbündeten, den uralten Vampir Menessos, vernichten. Doch zwischen Seph und Menessos besteht ein magisches Band eine Tatsache, die Seph bislang vor den anderen Hexen geheim gehalten hat. Um Menessos zu schützen braucht Seph die Hilfe ihres Geliebten, des Werwolfs Johnny. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, die Welt vor der Rache der Feen zu bewahren.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: Susanne in 06. August 2012, 14:38:00
@Aurian: Ich weiß gerade gar nicht so genau ob ich den Band schon kenne. Irgendwie habe ich bei den Sookie Büchern total den Überblick verloren. Ist das der Band wo es zu diesem Masaker unter den Vampiren kommt? In dem Hotel?
Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen und hoffe, daß es genau das richtige Buch für Dich ist um aus Deinem Lesetief zu kommen.
Du bist lieb!  :schmusen:

Mein Buch ist Band neun und das Vampirmassaker während der Vampirkonferenz ist Band 7.  :flirt:
Bis jetzt liest es sich ganz gut und ich habe Spaß beim Lesen. Hoffentlich bleibt das so, denn die Anfämge lese ich meist flott und dann lassen im Moment manchmal die Lust und das Interesse nach.  :rotwerd:

Liebe Grüße
Aurian

Susanne

@Meike: Die Frage ist wohl eher, ob ich dem Buch entkommen kann. So sehr wie es beworben wird. Im Moment würde ich sagen nein, aber eher weil mich die Geschichte als solches nicht interessiert. Dir hat es ganz gut gefallen, oder?

Liebe Grüße
Susanne

Meike

@Susanne: Nee, gut gefallen nicht wirklich. Hab es mit 3 bewerten, irgendwie hat mich vieles gestört, aber jetzt will ich wissen wie es weiter geht. mal schauen. Steffi fand es, meine ich, auch nicht gut. War nur neugierig  :->

LG,
Meike 
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

AnjaB

Hallo zusammen,

ich lese mal wieder was geruhsames nettes ...
[isbn]978-0618884179 [/isbn]
Miss Read: Over the gate

englische Dorfgeschichten mitte der 60 iger Jahre
ich trainiere mein englisches Leseverständnis damit damit

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Paula

Ich lese mal wieder zwei Bücher parallel.

[isbn]3764503718[/isbn] [isbn]978-3404165810[/isbn]

LG
Paula