Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnjaB

Hallo zusammen,

ist mir heute nachgelaufen

[isbn]978-3442475605[/isbn]

Nutella für die Seele  :->

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Susanne

Hallo Anja,

Zitat von: AnjaB in 27. Februar 2012, 14:00:38
[isbn]978-3442475605[/isbn]

Nutella für die Seele  :->
Ich kenne den Film zu dem Buch und den fand ich schon ganz toll.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Zusammen,

noch ein neues Buch habe ich mir diesen Monat gekauft:

Die Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels von Cassandra Clare

[isbn]3401065599[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Mein erstes Buch, dass ich mir bei einer Online-Bücherei ausgeliehen habe:

[isbn] B005DKROG0[/isbn]

Rafik Schami - Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

LG, Aurian

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

heute von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen:

Bridie und Finn: Die Geschichte einer Freundschaft von Harry Cauley

[isbn]3426500612[/isbn]


@Aurian: Welchen E-book Reader hast Du denn?
Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Susanne


Aurian

Hi Susanne,

Zitat von: Susanne in 01. März 2012, 17:19:15
heute von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen:

Bridie und Finn: Die Geschichte einer Freundschaft von Harry Cauley
Da bin ich auf deine Meinung gespannt. Das Buch war jahrelang meine älteste Sub-Leiche und letztes Jahr habe ich es dann endlich gelesen.

Zitat von: Susanne in 01. März 2012, 17:19:15
@Aurian: Welchen E-book Reader hast Du denn?
Ich lese auf dem iPad, allerdings bis jetzt nur Leseproben, was prima funktioniert. Das wird das erste komplette Buch sein. Zum Glück ist es recht dünn und deshalb ideal für einen Test.

Liebe Grüße
Aurian

Hans

Hi,

zur Abwechslung jetzt auch mal wieder ein Beitrag von mir an dieser Stelle.  :-)
Habe mir jetzt mal dieses Werk geleistet:

[isbn]3453533585[/isbn]
Die Drachenkämpferin: Die komplette Trilogie von Licia Troisi

Kurzbeschreibung
In einer faszinierenden Welt voller Magie und Abenteuer, bevölkert von Nymphen, Monstern und Drachen, kämpft die Halbelfe Nihal gegen die Macht des Bösen. Nur zwei Verbündete stehen ihr zur Seite: ihr unfehlbares Schwert aus schwarzem Kristall und der junge Magier Sennar. Wird es Nihal gelingen, das Schicksal einer Welt abzuwenden, die vom Untergang bedroht ist? Ein wunderbar bildgewaltig und rasant erzähltes Fantasy-Epos, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
------------

Ob man von dieser Kurzbeschreibung viel halten kann, wird sich zeigen. Fängt jedenfalls ganz nett an. Wäre lediglich noch zu erzählen, dass ich den ersten Band davon vor Jahren mal auf dem Wichtelwunschzettel stehen hatte, dabei allerdings ein anderes Buch bekam.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Susanne

Hallo Zusammen,

drei neue Bücher habe ich mir gekauft:

Perfekte Schwestern von Patrick Cave

[isbn]3570305457[/isbn]

Blutlied: Die Rachel-Morgan-Serie 5 - Roman: Roman / Mit Bonusmaterial: Die Brücken von Eden Park von Kim Harrison

[isbn]3453524721[/isbn]

Die Furcht des Weisen / Band 1: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag von Patrick Rothfuss

[isbn]3608938168[/isbn]

@Aurian: Ich war erst auch ein absoluter Gegner von E-book Readern. Aber mittlerweile bin ich total begeistert.

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Brauche eine dringende Therapiesetzung, denn ich habe diese Woche TOTAL zugeschlagen:

Heute gekauft:

[isbn]3407811047[/isbn]

[isbn]3407811055[/isbn]

[isbn]3896674560[/isbn]

[isbn]3785571755[/isbn]

[isbn]3785571763[/isbn]

[isbn]3771644410[/isbn]

[isbn]364960566X[/isbn]

[isbn]3785572743[/isbn]

[isbn]3937357467[/isbn]

[isbn]3547711827[/isbn]

[isbn]3453267737[/isbn]

[isbn]3453267222[/isbn]

[isbn]3453267265[/isbn]

[isbn]3746628156[/isbn]

[isbn]340420011X[/isbn]

[isbn]340420011X[/isbn]

[isbn]349226719X[/isbn]

[isbn]3815753058[/isbn]

[isbn]3781705137[/isbn]

[isbn]3781705102[/isbn]

ALARM!!!

Liebe Grüße,
Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo

Hab mir gestern 3 Gratis-e-books runter geladen.
Kann man die hier auch mit Bildchen posten?  :kopfkratz:  Mal versuchen!!

[isbn]B006H9NVUO[/isbn]   [isbn]B00558UMA0[/isbn]   [isbn]B0050SRYKG[/isbn]

ausserdem
[isbn]B0036VOBQY[/isbn]   für meinen Göttergatten

und für Sohnemann
[isbn]B0076P47RY[/isbn]

Also Meike, mein digitaler SUB  wächst auch.
Sollten wir uns mal einen neuen Namen überlegen!!!!!!   Weil  Stappel paßt ja nicht wirklich, oder?

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Der Postbote hat mir heute dieses Buch gebracht:  :->

[isbn]3426508486[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Meike

@Xandi: Ja stimmt! Müssen wir mal tun!!!  :knuddel:

@Steffi: Berichtest du mir wie du die "Fee" Bücher findest? Schleiche schon länger drumherum.

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

@Meike und alle kindle Leser!

Wie wärs mit   HUB  ???     =   Haufen ungelesener Bytes


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo

und wieder sind e-books auf meinen kindle eingetroffen. Leider nicht alle gratis.

[isbn]B005IX40EG[/isbn]  [isbn]B005PP4WLI[/isbn]  [isbn]B0051INSXC[/isbn]   [isbn]B005SE2TCK[/isbn]

und gratis

[isbn]B0051H5H7S[/isbn]   [isbn]B007AAWGGE[/isbn]

na ob das so ein Segen ist, wenn man was sieht und man hat es nach einem Klick gleich?!?!?!  :doof:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: