Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Mit Ostfriesenblut hast du einen schönen Krimi gewählt. Ich habe wirklich ständig  gerätselt.... Es ist nicht leicht den Täter zu erkennen.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

[isbn]3899415426[/isbn][isbn]3499258978[/isbn][isbn]3492266541[/isbn][isbn]3453527070[/isbn][isbn]3772527736[/isbn]

+ 0,- ebooks
[isbn]B00X2OD4HW[/isbn][isbn]B00TUFVB86[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: Xandi in 09. Mai 2015, 10:46:48
Na ihr wart ja brav!
Ich bin doch immer brav!  :->  - Was ich war gar nicht gemeint?! - Egal.  :elch:  :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Neeee, Xandi, ich hab kein Geld ausgegeben - ich hab mich beschenken lassen  :->.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Susanne

Hallo Zusammen,

und noch zwei Bücher sind bei mir eingezogen:

Eisige Schwestern von von S. K. Tremayne

[isbn]3426516357[/isbn]

Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins

[isbn]B00K1XTUFM[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Annette B.

Ich war dann auch mal brav Geld ausgeben.   :-)

[isbn]B00U88EL2C[/isbn]

Das Buch habe ich für eine LR im Juni mit Autorin gekauft. Der Klappentext klingt sehr viel versprechend.
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Zusammen,


gerade auf meinen Kindle gezogen:

Vor Vampiren wird gewarnt von Charlaine Harris

[isbn]B005EROFBE[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

Huhu Schnuckies!

Bei mir ist die letzten Tage auch einiges eingetrudelt:

[isbn]3841421083[/isbn] [isbn]3764505443[/isbn] [isbn]3453358627[/isbn] [isbn]3442547377[/isbn] [isbn]3841421709[/isbn] [isbn]3802597435[/isbn] [isbn]346340656X[/isbn] [isbn]3896675265[/isbn] [isbn]3401069683[/isbn]

Eversea hab ich bereits gelesen - schönes Schmachtteil, werde ich gleich noch eine Rezi auf der Bücherkiste schreiben und das Violet Grant Buch hab ich vorhin angefangen, das wird glaube ich auch gut.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

@Steffi: Ich glaube Deine Bücher würde ich fast alle uneingschränkt bei mir einziehen lassen.

Ein neues Buch ist auch bei mir wieder eingezogen:

Skalpelltanz: Thriller Broschiert von Jenny Milewski

[isbn]3453418379[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Steffi

@Susanne - das Buch von Beatriz Williams gefällt mir bis jetzt richtig gut!

Heute im Laden konnte ich dann nicht widerstehen....

[isbn]9783551560148[/isbn]

Heldin meiner Jugend... Lucy Maud Montgomery. Wie wundervoll, dass wirklich noch jemand diese Autorin übersetzt.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

@Steffi: Huch ich dachte Lucy M. hätte "nur" die Anne Bücher geschrieben  :rotwerd:.

Steffi

Ne, die hat noch einige andere Sachen geschrieben, die aber nie übersetzt wurden. Bis jetzt! Ich bin sooo gespannt drauf!!!  :schmacht:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam