Hallöchen aus der Kaiserstadt

Begonnen von Nerolaan, 23. Oktober 2017, 16:02:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nerolaan

Hallo ihr Lieben!

Nach jahrelanger Pause, hat es mich doch wieder hierhin verschlagen.

Viele mir bekannte Namen habe ich schon entdeckt und vielleicht kennt mich der ein oder andere auch noch..

Für die, die mich nicht kennen: Ich bin Rebecca, 31 Jahre alt und wohne in Aachen.
Neben dem LEsen, habe ich die letzten Jahre das Tanzen und Wandern als Hobbies für mich entdeckt. Nebenbei versuche ich zwei wilde Wellis, Sherlock und Watson, zu dressieren - klappt nicht ganz; nur das Verteilen von Hirse im ganzen Raum.

Ich freue mich hier zu sein!  :winken:

DG7NCA

HUHU Nerolaan  :welcome: zurück. Schön das Du auch wieder dabist.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Hi Nero

Schön dass Du hier bist   :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Danke, ich freue mich auch, hier zu sein

Xandi

Hallo

Willkommen zurück  :flirt:

Wir kennen uns , glaube ich, nicht, aber was nicht ist, das kann ja noch werden.  :schmusen:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Herzlich Willkommen zurück Nerolaan.
Ich freue mich das du wieder da bist.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

nirak

Hallo Rebecca  :dance:
schön dich auch hier wieder zu lesen.
Willkommen zurück  :schmusen:

Nerolaan

Danke für das Willkommen heißen  :schmacht:

Grade habe ich auch meine erste Rezi seit 6 (in Worten: sechs) Jahren online gestellt und gemerkt: das ging mal besser. Aber: ich arbeite dran.

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Hab erst gerade dies hier gesehen und bin zuerst vor allem über Deine Überschrift gestolpert: 'Kaiserstadt'?  - Da wohn ich doch! - Hmmm, aber Nero meint sicher nicht Kaiserslautern  :kopfkratz:.    :-)

Wie auch immer, ... schön dass Du hier bist!!!

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Nerolaan

Ne, Kaiserslautern meinte ich in der Tat nicht  :->
Eher das schöne Aachen  :elch:

Dante

Zitat von: Christiane in 03. November 2017, 00:48:37
Hab erst gerade dies hier gesehen und bin zuerst vor allem über Deine Überschrift gestolpert: 'Kaiserstadt'?  - Da wohn ich doch! - Hmmm, aber Nero meint sicher nicht Kaiserslautern  :kopfkratz:.    :-)

Weiß aber doch jeder, dass Bamberg DIE Kaiserstadt ist. Wohnsitz von Kaiser Heinrich II. und seiner Frau Kunigunde, der damit Bamberg zur Hauptstadt des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation machte.

:->
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Jaaaa, aber Bamberg heißt Bamberg  ....   und Kaiserslautern heißt schon wie eine Kaiserstadt  :->.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sage_vom_Hecht_im_Kaiserwoog
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Hallo Rebecca,

schön, dass du hier wieder mitmischst.

LG
Kathrin
Rock the Night!

Aurian

Hallo,

dein Name kommt mir bekannt vor   :flirt:

Schön, dass du wieder hier bist!

LG, Aurian