Hallo aus Berlin

Begonnen von Sumsi, 15. Dezember 2016, 20:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sumsi

 :smilie_les_0081: :smilie_les_0081: :smilie_les_0081: :smilie_les_0081:

Hallo ich bin Sabine und kommer von der Büchercouch zu euch.

Ich komme aus Berlin und Lebe hier mit meinen Kaninchen und Wellesittichen, ach und meinem Liebsten, den gibt es ja auch noch.

Ich freue mich hierzusein und auch das soviele Buchcoucher hier sind.

Liebe GRüße Bine  :yahoo1:

Steffi

Liebe Bine!

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Annette B.

Hallo Bine,

du bist wirklich schnell mal um die Ecke, zur Steffi rübergekommen. :-)
Deinen neuen Nick Namen "Sumsi" finde ich toll, dass ist doch mal eine nette Idee.

Hüpf rein zu uns in die Kiste und fühl dich wohl.  :winken:

LG -Annette
Liebe Grüße Annette

Inge78

Hallo Sabine

Schön dass Du hierher gefunden hast

Schau Dich um und mache es Dir gemütlich
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Hallihallo Bine,

schön dich hier willkommen heißen zu dürfen   :yahoo1:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Sabine,

und herzlich willkommen hier in Steffis Kiste.
Dein Auftauchen hier hat mich gestern abend mal wieder dazu veranlaßt bei der Büchercouch vorbeizuschauen - und da war ich dann erstmal fix und fertig! Aber schön, dass Du jetzt hier auftauchst  :flirt:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Hallo Bine,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. LAss Dich drücken und fühl Dich hier hoffentlich ebenso wohl wie auf der couch.

LG
Kathrin
Rock the Night!

nirak

Hallo Bine,
herzlich Willkommen hier  :schmusen:

Liebe Grüße
nirak

nala11

Hallo Sabine!

Ich proste dir mit 'nem leckeren Tee ein Willkommen zu!  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Sumsi

Danke ihr Lieben
für die Tolle aufnahmen.. 
Mein Nickname ist toll oder den die Bine sie sumsissssssssss  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

@ christiane warum warst du fix und fertig ?


fühlt euch alle mal gedrückt von mir

Christiane

Nicht weil Du jetzt hier bist, bestimmt nicht! Nur dadurch dass ich Dich hier entdeckt hab kam ich auf die Idee mal wieder bei der Couch vorbei zu schauen. Das mach ich nicht regelmäßig  :rotwerd:. Tja, und diesmal hab ich dann eben entdecken müssen, dass die Büchercouch schließt - deshalb war ich dann fis und fertig, überrascht, traurig,...
Dass jetzt die ganzen Couchler nach und nach hier auftauchen find ich prima. Und für mich ist es irgendwie praktischer als vorher, denn hier bin ich sowieso regelmäßig und nun seh/les ich Euch bestimmt öfter als zuvor  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Sumsi


Xandi

Hallo

Ich wink mal zurück   :laola:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: