Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Tintagel in 01. April 2007, 11:24:19

Titel: Tintagel
Beitrag von: Tintagel in 01. April 2007, 11:24:19
Hallo zusammen,

nachdem ich mich eben im LR-Forum angemeldet habe, möchte ich das hier gerne wiederholen.

Einige werden mich sicherlich aus anderen Foren kennen oder aus meinem Bücherblog. Für alle anderen kurz was zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, weder verheiratet noch Mutter und lebe zusammen mit meinem Freund, meinen Tieren und meinen Büchern im schönen (?) Sauerland.
Gelesen habe ich schon immer, mal mehr, mal weniger. Dabei bin ich nicht auf ein Genre festgelegt, ich lese eigentlich alles was mir gerade gefällt. Trotzdem liegt der Schwerpunkt auf historischen Romanen. Krimi - und Thrillerlastig ist mein SuB auch. Es finden sich aber auch Liebesromane, Fantasy, Jugendbücher,... in meinen Regalen.

Eigentlich versuche ich im Moment verbissen, etwas an der höhe meines SuBs zu ändern, aber so recht will mir das noch nicht gelingen. Nächste Woche zieht Bookcook bei mir ein, vielleicht schaffe ich es ja mit den Programminternen Statistiken endlich mal mehr zu lesen als neues meinem RuB hinzuzufügen.

So, das soll es erstmal von meiner Seite aus gewesen sein.

Liebe Grüße,
Tintagel
Titel: Re: Tintagel
Beitrag von: Lena in 01. April 2007, 13:00:51
Hallo Tintagel,

herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. Da ich Dich gerade bei Glennkill eingetragen habe und Du ja auch beim Heinrich mitlesen möchtest lesen wir uns spätestens dort wieder.
Wünsche Dir viel Spaß hier

lieben Gruß
Lena
Titel: Re: Tintagel
Beitrag von: Kati in 01. April 2007, 19:34:06
Hallo Tintagel

Herzlich Willkommen unbekannterweise auch von mir.
Wir lesen uns sicher  :winken:

Bookcook? Hört sich nach Quälerei an..  :gr:

LG Kati
Titel: Re: Tintagel
Beitrag von: ClaudiC in 03. April 2007, 09:00:18
Hallo Tintagel,

schön, dass du dabei bist, aber das

"Nächste Woche zieht Bookcook bei mir ein, vielleicht schaffe ich es ja mit den Programminternen Statistiken endlich mal mehr zu lesen als neues meinem RuB hinzuzufügen"

kannst du vergessen. Hat bei mir nämlich auch nicht funktioniert  :-)

LG
ClaudiC
Titel: Re: Tintagel
Beitrag von: Lannie in 03. April 2007, 13:28:03
Hallo süße,

schön Dich auch hier zu lesen und ich bin mir sicher, Du wirst Dich hier wirklich rundum wohl fühlen!   :schmusen:

LG
Lannie (Cait, Melli, wie Du möchtest  :->)