Carola`s Bibliotheks SUB

Begonnen von DG7NCA, 02. September 2008, 15:24:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Also hier der vierwöchige Bibliotheks SUB
September 08

Irland / Bruckmanns Länderporträts ich willsofort dahin! [note1]
Tudors and Stuarts 1485-1714 von D.P.Adams  [note2]


[isbn]3724304099[/isbn]  [note1] und da würde ich am liebsten bleiben!

[isbn]3406535933[/isbn]

[isbn]3492244947[/isbn]

[isbn]3534137361[/isbn] [note2+] sehr interessant, wenn Frauen nicht dabei gewesen wären, wären die Männer gar nicht erstbis nach Jerusalem gekommen!! So sieht das mal aus! Jawohl!

[isbn]3938047097[/isbn] [note3] ziemlich verkürzt und komprimiert, hatte schon bessere gelesen

[isbn]B001EL57E8[/isbn]

[isbn]3491961440[/isbn]

[isbn]3884004360[/isbn]

Alle gelesen, Bewertung siehe Monatsstatistik September!!!!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hallo

die Stauffer hab ich mir jetzt sogar gekauft!

G
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Grisel

Zitat von: DG7NCA in 02. Januar 2009, 11:05:53
die Stauffer hab ich mir jetzt sogar gekauft!

Görich? Den hatte ich mir wegen massivem Stauferentzug gekauft und hatte nicht mehr davon erwartet, als kurz und schnell mal wieder über meine Lieblingsfamilie zu lesen. Hat mich dann sehr angenehm überrascht, weil er mir erstaunlich viel neues erzählen konnte.

DG7NCA

Hallo Grisel,

genau aus dem Grund hab ich ihn mir dann auch zuigelegt. Meine Bücher über die Stauffer waren teilweise doch schon über 10 Jahre älter, und es gab doch neuere Erkenntnisse.
Und die 7 Euro sind gut angelegt.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Grisel

Hi Carola!

Zitat von: DG7NCA in 02. Januar 2009, 16:48:28
Meine Bücher über die Stauffer waren teilweise doch schon über 10 Jahre älter, und es gab doch neuere Erkenntnisse.
Und die 7 Euro sind gut angelegt.

Auf jeden Fall. Das mit den neuen Erkenntnissen hat mich auch entzückt. Muß ja gar keine neue Information sein, oft reicht auch schon ein neuer Blickpunkt.
Obwohl das mit den neuen Infos so eine Sache ist. Kann schon vorkommen, daß ich nur was vergessen hatte.  :-)

Bye,

Grisel

DG7NCA

#5
Heute aus dem Büchertempel geholt:

[isbn]3937872523[/isbn]                      [isbn]3766706837[/isbn]England unter den Tudors
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!