Bücher-Bingo 2018

Begonnen von Inge78, 08. November 2017, 07:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Hallo in die Runde  :funkey:

ich bin auch noch dabei und habe jetzt endlich mal meine Kreuze gemacht  :-> hier geht es zu meiner Liste

@Inge: Herzlichen Glückwunsch zum Bingo  :knuddel:

Tara

Ich habe heute auch wieder ein Kreuzerl gesetzt und zwar für C5 Unterhaltungsroman für das Buch Weit übers Meer von Dörte Binkert.

Das Buch hat mich ganz nett unterhalten, war ein schönes Bild der damaligen Gesellschaft. Aber kennt ihr die Traumschiff-Parodie von switch? Daran hat es mich erinnert - alles wurde viel zu schnell fürs Happy End abgehandelt.
Deswegen hadere ich auch noch damit ob mir das Buch letztendlich gefallen hat oder nicht.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

jaqui

Der krimi ist erledigt.

James Patterson - die Tote Nr. 12

Inge78

Ich habe von Tara eine wunderbare Karte fürs Bingo erhalten
Danke noch mal auf diesem Wege
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Annette B.

Der Spruch ist ja Klasse. Er passt zu dir Inge, wie die Faust aufs Auge.  :-)
Die Karte ist wirklich toll Tara.
Liebe Grüße Annette

Christiane

Sehr schöne Karte. Was für starke Frauen statt für Prinzesschen  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Ihr wollt ja nicht auf mich hören, dabei hab ich schon soooooooo lange mein "Rock the night" als Signatur  :bang:
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Kathrin, wir waren kürzlich im Kabarett - Michael Krebs. Und der hatte eine hinreißende Geschichte zum  :bang:. Kennst Du den und diese Story?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

nee, Christiane, kenne ich nicht.
Rock the Night!

Aurian

@Inge: Was für eine tolle Karte!  :bang:

Gestern habe ich ein Buch beendet mit dem ich das letzte Kreuz in der D-Reihe machen konnte  :dance:

D2 Ein Buch bei dem ein Tier (auch Fabeltier) auf dem Cover oder im Titel enthalten ist
Theresia Graw - Mit Hanna nach Havanna

[isbn]978-3734104404[/isbn]

Die Flamingos sind eindeutig Tiere.  :->

Inge78

Herzlichen Glückwunsch zum Bingo Aurian  :funkey: :knuddel:
Dann darfst Du mir per PN Deine Adresse schicken und ich schicke Dir demnächst auch eine Karte  :kuss2:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch, Aurian, zum Bingo!!!
Rock the Night!