Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA



...apropos Sport.....ich hasse Rasenmähen!!!!!!!!!!!!! :teufel: :teufel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

wingfoot

Das kann ich wieder voll unterstützen! Rasenmähen macht nur mit Schafen Spaß.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

DG7NCA



Hei Leute,

wer macht morgen abend mit LESENACHT auf LRforum?????
Hei kommt mal alle raus aus euren Verstecken  :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

wingfoot

Bin dabei- aber wohl nicht so lang diesmal, vielleicht können wir früher anfangen und eher einen Leseabend machen?  :flirt:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

DG7NCA

Hallo,

Nachdem Steffi sich auch gemeldet hat denke ich, kein Problem. Ich bin ja eh ab 18 Uhr hier, unterbreche nur fürs Telefonat mit meinem Rotschopf um 20 Uhr.

Und es ist wie immer wer wann kommt ist da wann er kommt. Da gibts keine festen Zeiten.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

omsen

Hallöchen an alle....

ich weiß ich äußer mich hier selten,bin aber begeisterter Mitleser :zwinker:
...sitz hier ganz frustriert inmitten vom Umzugsbücherchaos.....es gibt nix schlimmeres als mit etwa 700 bis 900 Büchern umzuziehen...noch dazu in den 4.Stock  :hau:
Das einzige was mich aufrecht hält ist die Vorfreude aufs Regale einräumen.....Woran liegt es wohl ,das man das vorhandene Büchervolumen immer so total unterschätz??? Passiert mir nciht das erste mal und jedesmal denk ich  wieder das die Kisten locker reichen ...aber Essig ists  :ausrast:
nun ja dann werden es eben nochmerhr Fahrten....
Verzweifelte Grüße
omsen
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

Xandi

@an die Lese-Nächtler!

Ich mach mit!!!!!
Aber erst so ab bzw. zwischen 19.00 und 19.30.

Na dann

Xandi

Freu mich schon
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

STEFFI!!! HALT!!!BREMSEN!!!

weißt Du was du mit den Neuerscheinungen in meinem Budget anstellst? Ich brech jetzt schon unter der Liste zusammen :wieher: :wieher: :wieher:

Machst du eigentlich auch Urlaub?  Mensch Mädel, du musst dich auch erholen, und nicht nur hier unsere total schönes Forum auf Vordermann bringen :-B :-B :-B

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 28. August 2008, 12:10:09

:ausrast:  bin jetzt HeroMember

Hey, da hast Du mich aber überholt...  :hau:  :flirt:
Hast es in einem halben Jahr zum Hero gebracht, während ich es in fast der dreifachen Zeit auf gerade mal etwas über zwei drittel der Anzahl an Beiträge gebracht habe. Nur gut, dass das im Grunde alles völlig unwichtig ist. Aber dennoch irgendwie interessant...  :doof:

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hi Hans,

das zeigt nur das ich eine echt große Klappe hab :zwinker:
Und zu allem und jeden meinen Mist dazugeben muss. :rotwerd:
Aber ich hab im Gegensatz zu vielen auch freie Zeiteinteilung..und das macht auch was aus.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA


So jetzt hat die Eieruhr geklingelt, nun wird ausgewaschen, dann ist auch der Grauschleier aus den Haaren wieder raus.
Weil man will doch gut aussehen zum F-Treffen.
Also spielt mal schön weiter gell wingfoot :zwinker:
Und morgen abend bin ich dann nochmal kurz da.

Tschüß und Gute Nacht
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Morgen!

Sagt mal, machen wir denn heute wieder eine LEsenacht???
Weil ich bin alleine, das heißt, ich bin dabei.  bzw. ich lese sowieso!

Na dann
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo Xandi,

na bis so gegen 21 Uhr könnte ich mitlesen, aber dann muss ich husch husch ins bettchen!
Mal schaun wer sich uns anschließt?

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

wingfoot

Ich komm gerade schlapp von einem Ausflug in den Bayerwald zurück und füghl mich eher nach passiver Glotzberieselung. Aber wenn ich mich so in zwei Stunden ausreichend erholt hab, meld ich mich nochmal.  :flirt:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez