Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Meine sehr verehrten Damen und Herren, (sofern von letzteren gerade mal welche da sind...  :zwinker: )

hiermal wieder ein Beitrag aus der Kategorie "eigentlich Überflüssig, aber dennoch beliebt":

Dies ist mein 999ter Beitrag in diesem Forum.  :iumpies: :party:
Womit ich den 1000ten fülle, weis ich noch nicht, aber das werden wir ja bald wissen, sofern es überhaupt wen interessiert.   :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hey!

GRATULIERE

naja, den 1000ten machst aber schon noch im alten Jahr, oder?   :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Zitat von: Hans in 09. Dezember 2009, 15:46:06
Meine sehr verehrten Damen und Herren, (sofern von letzteren gerade mal welche da sind...  :zwinker: )

hiermal wieder ein Beitrag aus der Kategorie "eigentlich Überflüssig, aber dennoch beliebt":

Dies ist mein 999ter Beitrag in diesem Forum.  :iumpies: :party:
Womit ich den 1000ten fülle, weis ich noch nicht, aber das werden wir ja bald wissen, sofern es überhaupt wen interessiert.   :->

:winken:
Hans


Bestimmt in der Cantina  :->

Glückwunsch zur Schnapszahl....

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hey Carola, Du hast richtig gelegen. - Jetzt bin ich auch im vier-stelligen Bereich angekommen, hier jetzt bei der Nummer, die auch ein Kartenspiel bezeichnet.  :->
@Xandi: Danke für die Blumen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hallo...UFF

ich habs geschafft!!! ich habs geschafft!!! ich habs geschafft!
Ohne Unfall ohne als Verkehrshindernis von der Polizei eskortiert zu werden hab ich den Weg nach Hause geschafft! Gut bin 50 auf der Bundesstrasse gefahren ABER ohne nach gehör zu kutschieren.
Und ich bin Heilfroh!!!
Schneedecke auf der B, kein Seitenstreifen oder Mittelstreifen zusehen, der Gegenverkehr blendet wie ein Flutlicht, es schnei tdazu....boah so schnel lkriegt mich keiner mehr bei Dunkelheit auf den Aspahlt!!!!!  :wah: :wah:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Jenny1980

#350
:elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus:

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht weiß, ob ich es morgen noch an den Rechner schaffe, wünsche ich Euch allen jetzt schon einmal ein fröhliches, besinnliches und vor allem einigermaßen stressfreies Weihnachtsfest! Lasst Euch ein klein wenig beschenken, verwöhnt Eure Lieben und genießt einfach die paar Tage, die doch irgendiwe immer die schönsten des Jahres sind.


Also:   FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!    

wüncht Euch


Jenny


:elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus: :elch: :nikolaus:

Xandi

Hallo Ihr!

Ich bin grad ziemlich geknickt, weil ICH MIT DEM BUCH NET WEITERKOMM!!!!  :schrei:
Irgendwie komm ich nicht rein, in den siebten Teil.
Is was mit mir, oder mit Diana?

Wie gehts Euch dabei? Hats schon wer fertig? Oder ist auch dabei?

:rotwerd: Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Huhu Xandi,
also es steht hier.... und nachdem ich "drüben" im "Frasers Ridge" in die LR rein geschaut habe wird es wohl auch noch stehen  :rotwerd: Es geht wohl etlichen so (illi zum Beispiel). Hoffentlich trau ich es mich überhaupt irgendwann anzufangen....

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

@Meike:  Danke.  Jetzt gehts mir besser.
Ich werd mal wieder rüberschaun müssen. Ich war seit über einemJahr nicht mehr im anderen Forum.  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Loomis

Wie ich mich gerade aufregen könnte.

Zu meinem aktuellen Buch steht bei Amazon in der Inhaltsangabe schon alles drin was passiert. Solche Idioten. Das ist schon kein Spoiler mehr, das ist schon ein DTM-Tourenwagen.  :wut:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

jaqui

Das ist mit ein Grund warum ich immer sehr vorsichtig bin bei amazon. Habe mich da schon des öfteren geärgert.

Katrin

Kathrin

Ich bin auch bei amazon sehr vorsichtig geworden. Ich lese meist nur grob drüber, ob Ort und Zeit für mich passen könnten (weil ich ja hauptsächlich hist. Romane) lese, aber lese sehr ungenau. Und kurz bevor ich das Buch lese, meide ich amazon meist.

lg
kathrin
Rock the Night!

Loomis

Zitat von: jaqui in 12. Januar 2010, 12:23:35
Das ist mit ein Grund warum ich immer sehr vorsichtig bin bei amazon. Habe mich da schon des öfteren geärgert.

Katrin

Bei den Kundenrezensionen kommt das ja oft vor. Aber dass die offizielle Inhaltsangabe schon so dämlich ist hätte ich nicht erwartet. :rollen:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

jaqui

Zitat von: Loomis in 12. Januar 2010, 12:27:51
Bei den Kundenrezensionen kommt das ja oft vor. Aber dass die offizielle Inhaltsangabe schon so dämlich ist hätte ich nicht erwartet. :rollen:

Mir ist das schon mal bei einem Krimi passiert. Der Inhalt erzählte praktisch alles, mehr als bis zur Hälfte. Das ist immer frustrierend. Ich mache es jetzt so wie Kathrin, vor dem Lesen meide ich amazon.

Katrin

Xandi

Hallo!


Ich sag Euch, Heiland, ich les gerade ein Buch, das ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist. :wut:
"Schatten der Lust".
Nein, das ist schon so blöd..... ich kanns garnicht in Worte fassen.

Ein Unsterblicher Krieger trifft auf eine Hexe. Er is so ein gutaussehender Surfer Typ, braun gebrannt, mit nix am Leib als eine tief unten sitzende Jeans.
Und der sagt ihr so Sachen wie "ich brauche jetzt Entspannung, komm laß uns Sex machen".
Und sie hat eine dunkle Magie in sich und die holt er ihr raus, weil er ja die pure Lebensmagie ist, indem er TantraSex mit ihr macht.
Also irgendwie is es schon wieder zum Lachen.  Wie kommt man auf so Sachen???
Was für Drogen hat man da vorher genommen, wenn man Autorin ist, und sowas schreibt?

Ich warte nur drauf, daß Hunter (so heißt der Unsterbliche) irgendwas sagt wie  "He Dude"

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: