Shoutbox kaputt?

Begonnen von Hans, 26. November 2019, 18:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Hi,

@Steffi,
wie ich eben gesehen habe, bin ich anscheinend nicht der Einzige, bei dem die Shoutbox einige Beiträge einfach mal verschluckt, oder ins digitale Nirwana schickt. Was'n da los?  :kopfkratz:

Was ich verschicken wollte, war folgendes:
ZitatGute Frage. - Wobei: inzwischen ist bereits Dienstag, aber eine Woche später...
als Antwort auf die Frage von Inge78:
Zitat[18|Nov 06:39 Vormittag]:   Es ist schon wieder Montag ... aber warum
Eine Vermutung ist, das die Antwort zu lang ist, aber ob das wirklich der Grund ist?  :kopfkratz:

Wäre schön, wenn Du das im laufe der nächsten Tage (ja, ich meine das wirklich so.) mal aufklären könntest.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Als erstes mal: Steffi, mach Dir keinen Streß. Wenn die Shoutbox funzt ist es schön. Wenn nicht - ist es nicht schlimm!
Als zweites: ich kann dort schon ewig nur ganz kurze Textschnipsel posten. Wenn ich längeres schreiben will muss ich das in mehrere Posts aufteilen. Warum? Keine Ahnung.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Wie lang können die Sätze  denn sein? Weil bei mir geht es ganz normal und es gibt auch keine neuere Version dieser Shoutbox.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Oh, schon 'ne Antwort. - Das ging ja schnell!

Zitat von: Steffi in 26. November 2019, 18:56:42
Wie lang können die Sätze  denn sein?
Nun, der Satz, den ich oben als erstes zitiert habe, wurde verschluckt. Der von Inge passte noch.

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Versucht ihr es bitte mal mit einem anderen Browser. Ich selbst benutze Chrome und hab wie gesagt das Problem nicht.  :gruebel:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

OT: Huhu Steffi, wie geht's Dir? Bin gerade in Kamen und wink mal rüber zu Dir nach DO.  :winken1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Ach, mir selbst geht es eigentlich gut, aber leider Gottes in den letzten Wochen wieder genug innerhalb der Familiy. Ich schreib noch im üblichen Thread was dazu. Drück dich!  :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

ich hab auch Chrome und das hat auch eine Zeichen limit
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!