Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Tara in 06. Januar 2019, 21:25:02
Hey, wenn das so weitergeht dann haben wir im Januar wohl noch das erste Bingo :dong:

Ich bin froh, wenn ich im Januar mein erstes Kreuz verwelden kann...aber das sollte klappen. Mein Buch wird immer besser, nur leider muss ich ab und zu arbeiten, sonst würde ich mehr lesen ... oder stricken ... oder Katerbäuche kraulen :->
Rock the Night!

Christiane

Kraulen und lesen kann man doch parallel - wir sind Multitasker  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Mach gerne noch mit, liebe Leseschnecke
Je mehr, desto lustiger  :funkey:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

A1 Buch mit einer Pflanze auf dem Cover: Kate Morton, Die Tochter des Uhrmachers

Hier habe ich direkt mal eine Frage: Wie markiert ihr eure Listen farbig  :gruebel: :doofbin:

Inge78

Das Buch bitte in der Liste eintragen

Farbe änderst Du oben über den Smilies, da wo Du auch fett schreibst, ganz rechts, Farbe ändern
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nala11

Zitatsonst würde ich mehr lesen ... oder stricken ... oder Katerbäuche kraulen :-> 
ZitatKraulen und lesen kann man doch parallel - wir sind Multitasker  :->
Katerbäuche kraulen klappt super beim Lesen ...
:flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

nala11

Hallo Leseschnecke!  :winken:

Wir sind ja richtig Viele!  :flirt:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Zitat von: nala11 in 09. Januar 2019, 14:12:23
Zitatsonst würde ich mehr lesen ... oder stricken ... oder Katerbäuche kraulen :-> 
ZitatKraulen und lesen kann man doch parallel - wir sind Multitasker  :->
Katerbäuche kraulen klappt super beim Lesen ...
:flirt:
Hmmm stimmt, es sei denn der Kater boykottiert meine Leseabsicht und setzt sich vor oder auf der Buch oder liegt so blöd da, dass Lesen und Bauchkraulen unbequem ist. Auerdem kann ich - warum auch immer - auf meiner Couch nicht lesen. Das kann ich nur im Bett, im Lesezimmer oder im Zug.
Rock the Night!

leseschnecke

2. Kreuz  D2 Ein Buch, bei dem ein Tier auf dem Cover oder im Titel enthalten ist:

"Catwoman" von Sara B. Maas

"Das Reich der sieben Höfe" und "Thron of Glass" fand ich super, deshalb wollte ich auch unbedingt jetzt das neue von ihr lesen. War auch okay, aber ehrlich gesagt, habe ich mir mehr davon versprochen. War irgendwie auch kurz (368 Seiten, habe es auf dem Kindle gelesen), ging sehr schnell. Hm, bin etwas enttäuscht....

leseschnecke

Ich fange jetzt mit Philippa Gregory " Die Königin der weißen Rose" an. Handelt von den Rosenkriegen - bin mal gespannt. Rebecca Gable hat mich da doch ziemlich verwöhnt  :->

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 10. Januar 2019, 10:29:57
2. Kreuz  D2 Ein Buch, bei dem ein Tier auf dem Cover oder im Titel enthalten ist:

"Catwoman" von Sara B. Maas

"Das Reich der sieben Höfe" und "Thron of Glass" fand ich super, deshalb wollte ich auch unbedingt jetzt das neue von ihr lesen. War auch okay, aber ehrlich gesagt, habe ich mir mehr davon versprochen. War irgendwie auch kurz (368 Seiten, habe es auf dem Kindle gelesen), ging sehr schnell. Hm, bin etwas enttäuscht....

Ich höre gerade den 2. Teil vom "Reich der sieben Höfe" und bin auch ganz begeistert (ich höre nur zu langsam)

Wärst Du so nett und fügst bitte deine beiden Listen beim Bingo zusammen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

ZitatWärst Du so nett und fügst bitte deine beiden Listen beim Bingo zusammen

Sehr gerne! Wie geht das?  :doofbin:

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 10. Januar 2019, 11:35:50
ZitatWärst Du so nett und fügst bitte deine beiden Listen beim Bingo zusammen

Sehr gerne! Wie geht das?  :doofbin:

den 1.Posting löschen und die Einträge in die erste Liste einfügen , also Buch und Kreuz  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Zitatden 1.Posting löschen und die Einträge in die erste Liste einfügen , also Buch und Kreuz  :->

Das ist leicht - das konnte selbst ich   :funkey:

Erledigt   :->

Aurian

Irgendwie läuft es gerade unerwartet gut  :->

B1 Ein Buch bei dem der/die Autor/-in nicht mehr lebt
Robert B. Parker (gestorben 2010) - Trügerisches Bild

Das ist eine der Kategorien, die mir Sorgen bereitet hat. Ein Sorgenkind weniger  :schwitz: