Die Tante-Dimity-Back Challenge

Begonnen von Tara, 06. März 2019, 22:08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Das nächste Mal will ich Karamellstückchen  versuchen.
Erdnussbutterstückchen hörte sich auch super an, aber ich habe nicht so richtig verstanden, wie das gehen soll?  :nixweiss1: Gibt es da irgendwas extra besonderes oder einfach nur Erdnussbutter? Aber das würde sich doch nur im Teig verteilen. Ratlos bin.

Inge78

Karamell habe ich gemacht, so "Muh Muh" Bonbons kleingeschnitten
Erdnussbutter mag ich nicht, egal in welcher Form, von daher ... keine Ahnung, in welcher Form es die gibt :nixweiss1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

So habe ich es vor, hatte für´s Spontanbacken keine zu Hause. Aber nächstes Mal.   :funkey:

Ernussbutter mag ich gerne. Passt auch in den Fitness Ernährungsplan  :->  Aber, wie gesagt, da habe ich keinen richtigen Plan, wie das funktionieren soll....

Inge78

König Wilfreds Honigkuchen sind eher wie weiche süße Milchbrötchen

Und wie die Mischung aus Honig und Mandel als Belag darauf fest werden soll, weiß ich noch nicht

Waren aber jetzt nach einem längeren Spaziergang durch viel Herbstlaub doch lecker zu einer Tasse Tee



Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Sehen köstlich aus - wie aus einem edlen Food Magazin fotografiert!

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 27. September 2020, 17:00:14
Sehen köstlich aus - wie aus einem edlen Food Magazin fotografiert!

Äh ... na ja

Ich hätte es schön gefunden, wenn sie etwas Farbe bekommen hätten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ich habe übrigens die Haferflocken-Kekse aus "Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe" auch gebacken. Beweisbild folgt, ob ich die Reihe und somit die Back-Challenge weiterverfolge, weiß ich aber noch nicht.
Rock the Night!

Kassandra

Ich kenne nur die Lemon Bars, und die gehören inzwischen zu meinen Lieblingskuchen!
Die anderen Rezepte hab ich nicht mehr, weil ich die Bücher nach dem Lesen weitergegeben habe.
Nur die Lemon Bars hab ich vorher noch abgetippt. Mist!
Kassandra

Firnsarnwen

Der Teig für die Haferflockenkekse ( mit Rosinen!) ist fertig und schmeckt schon mal gut.  :flirt:
What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

Ich hab die Kekse auch mit Rosinen gemacht.
Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

Ich nasche gerade. :flirt:
Mir und meinem Mann (" Wieso hast Du nicht mehr gemacht?") schmecken sie echt gut: nicht zu süß, außen kross, innen fluffig und durch die eingeweichten Rosinen saftig.
Bild mache ich morgen.
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Oh, hast Du extra noch einen Keks aufgehoben fürs Foto?
:->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Nicht Tante Dimity, aber meine Plätzchen von Mittwoch mit meiner Freundin und heute mit meiner Cousine
Die Familie wird sich freuen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Ist ja irre, was Ihr gebacken habt!  :respekt3:
Was sind denn diese blümchenförmige für welche?
What we do in life, echoes in eternity