Corinna Kastner: Die geheimen Schlüssel

Begonnen von ClaudiC, 12. Februar 2008, 20:06:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Claudi,

Nächster Monat wäre für mich natürlich noch besser   :knuddel:. Aber nur, wenn das für Dich wirklich ok ist.

Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC

Ist wirklich überhaupt kein Problem. Ich habe ja noch genug auf dem SUB. Lass Dir Zeit.  :-B

LG
ClaudiC

Susanne

Hallo Claudi,

Supi und vielen Dank  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Claudi,

Schickst Du mir Deine Adresse per PM. Denn ich denke ich werde das Buch am WE ausgelesen haben.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Claudi,

Das Buch habe ich jetz ausgelesen. Nun bräuchte ich noch Deine Adresse, dann würde das Buch den Weg zu Dir zurück starten.
Noch einmal lieben Dank fürs Wandern.

Liebe Grüße
Susanne