Michael Crichton an Krebs gestorben

Begonnen von Steffi, 05. November 2008, 19:17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo!

Habe ich gerade gelesen....Michael Crichton ist mit 66 an Krebs gestorben.

Ich wußte gar nicht, das er krank war. Traurig... ist ja nun wirklich kein Alter!

Ich habe nie einen seiner Romane gelesen, aber natürlich habe ich "Jurassic Park" gesehen und er hat ja mehr oder weniger die Serie "Emergency Room" erfunden - immer noch eine meiner Lieblingsserien.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA


Oh schade, R.I.P.
Doch ich hab ein zwei Sachen von ihm gelesen, Timeline und Andromeda.
Vorallem Timeline hat mir sehr gut gefallen. Die Verfilmun dazu war auch nett.

Schade, wissenschaftliche Thriller waren gut von ihm.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Carola!

Mein Freund hat auch ein zwei Romane von ihm gelesen, die ihm gut gefallen haben.

Da fällt mir ein, ich habe doch mal ein Buch von ihm gelesen. Einen Ärzte-Thriller, den er noch unter Pseudonym geschrieben hat. Schon ewig her, Titel vergessen, aber richtig gut war der.

Filme kenne ich nur "Jurassic Park" (den ich mir heute aber nicht mehr ansehen würde) und Congo, der aber mal so richtig mies war.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam