Steffis Wunschzettel

Begonnen von Steffi, 24. März 2007, 15:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Momentan habe ich folgende Bücher auf meinem Wunschzettel. Einiges davon habe ich nicht gekauft, weil es mir bisher zu teuer war (HCs), andere waren nicht so dringend, aber sie klingen halt so interessant, dass ich sie mir notieren möchte. Bei einigen HCs reicht mir das TB, aber bis das erschienen ist, habe ich die Bücher vielleicht schon vergessen! *G*

Baden Kenney: Skaplell N°5
Chelsea Cain: Furie
Ronald Gutberlet: Die Morde der Mary Stuart
Stuart McBride: Die dunklen Wasser von Aberdine
Stuart McBride: Die Stunde des Mörders
Lisa Unger: Das Gift der Lüge

Das sind erstmal Sachen, die mir spontan eingefallen sind. Da kommt aber noch einiges zu, weil mir bei einigen Serien auch noch Teile fehlen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam